21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:2

• Vidal fehlt morgen krankheitsbedingt laut Jupp. Alaba fraglich, Wagner auch.

Vidal und Martinez schmerzen , Alaba ist nicht gut wenn er ausfällt aber Bernat kann ihn ersetzen und bei Wagner ist es ziemlich egal ob er ausfällt oder nicht.

#KovacOut

• Naja sehe ich anders.

Du bist ja auch eine Heulsuse.

Wir sind Favorit, ob da nun Lewa rumturnt oder Wagner, Starke im Tor steht und wir die erste Elf mit 2-3 Jugendspielern auffüllen. Ein Sieg ist gegen solche Vereine immer Pflicht. Da gibt es kein wenn und aber.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
    Mia san Mia.

0

• Dann stellen wir uns von selbst auf.
    Ribery wird heute wohl auch sicher starten.

ich rechne mit Ribery und Müller auf außen, sollte Wagner fit sein könnte er für lewandowski spielen.

Bei dem Platz in Mainz dürfte Wagner sogar besser passen.

rot und weiß bis in den Tod

• Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Spiel und einen Sieg für unsere Truppe, möglichst auch ohne Verletzungen.
    Werde mich dann wieder mit der Aufzeichnung begnügen müssen.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• die mannschaft stellt sich doch eh fast von alleine auf (zumindest im mittelfeld)

robben bitte komplett schonen! den würde ich auf dem platz gar nicht bringen
    boateng könnte auch eine pause bekommen, nachdem hummels wieder fit ist

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Stimmt die Einstellung ist ein Sieg unabhängig von unseren Spielern natürlich eher zu erwarten als eine Niederlage, aber nur dann. So schwach ist Mainz nun auch nicht und denen scheint es mehr Freude zu bereiten sich total gegen Bayern zu verausgaben als z.b. gegen den BVB.

Zum Glück wird JH da schon drauf achten das alle Spieler auch ihren Kopf mit ins Spiel bringen, dann klappt das auch mit den 3 Punkten, kann natürlich auch etwas zäh werden und Geduld benötigen.

„Let's Play a Game“

• Boateng könnte langsam mal wieder ein Päuschen bekommen. Mal schauen, ob Hummels schon wieder eine Alternative für die Startelf ist. Wenn ja, dann würde ich mit ihm und Süle starten. Auf dem Rasen muss man Boatengs Adduktoren nicht überstrapazieren ;)

Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass Ribery, James und Müller wieder reinrotiert werden.

• Erwarte heute ein knappes Spiel, nicht nur auf Grund der Platzverhältnisse.
    Für die einen wieder einmal Spiel des Jahres, für uns mehr oder weniger Pflichtprogramm.

Zum Einstimmen:

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Boateng könnte langsam mal wieder ein Päuschen bekommen. Mal schauen, ob Hummels schon wieder eine Alternative für die Startelf ist. Wenn ja, dann würde ich mit ihm und Süle starten. Auf dem Rasen muss man Boatengs Adduktoren nicht überstrapazieren ;)

Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass Ribery, James und Müller wieder reinrotiert werden.

Ja, wobei ich auch gerne Coman starten sehen würde. James + Müller zentral ist wohl keine Option, wenn Martinez und Vidal fehlen. Die Dreierkette mit Boateng vorgelagert, was mir auch gefallen würde, macht Jupp wohl nicht.

0

• Du bist ja auch eine Heulsuse.
    Wir sind Favorit, ob da nun Lewa rumturnt oder Wagner, Starke im Tor steht und wir die erste Elf mit 2-3 Jugendspielern auffüllen. Ein Sieg ist gegen solche Vereine immer Pflicht. Da gibt es kein wenn und aber.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
    Mia san Mia.

Ich habe das auch auf die Aussage solange wir 11 Leute auf dem Platz haben bezogen. Und da ist das eben nicht so. Nehmen wir die Aufstellung Starke , Bernat , Götze , Süle , Rafinha , Dorsch , Benko , Rudy , Tolisso , Coman und Wagner. Mit dieser Aufstellung gewinnen wir in der BuLi nicht. Klar wird das so nie passieren aber es ist eben falsch das wir gewinnen müssen oder Favorit sind solange wir 11 Spieler am Platz haben.

#KovacOut

• Hier unserer Aufstellung für heute.

Wird schwer.

Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Bernat - Rudy - Müller, Tolisso, James, Ribéry - Wagner

#KovacOut

• Coman wieder auf der Bank, wieso ?

Weil Müller, James und Ribery spielen „müssen“. Saßen ja letzte Woche draußen.

Wobei ich heute auch gar nicht so unglücklich darüber bin, dass Coman nicht spielt. Der Rasen ist Gift für solche Spieler. Aber in Paderborn wird er dann wohl auf ähnlichem Geläuf ran müssen.