21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:2

  • ich versteh diese aufregung nicht!
    wir sind 16 punkte vor platz 2 und jupp geht auf dem acker kein risiko


    ich rechne aber auch mit einem zähen spiel

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Es wird zwar mehr als schwer mit dieser Aufstellung aber auf dem Acker geht man nur die Gefahr das sich Lewa , Coman , Robben usw verletzten. Dann lieber mit der 2 Garde (bis auf 4-5 Ausnahmen) spielen und die anderen für die wichtigen Spiele schonen und keine Verletzung riskieren.

    #KovacOut

  • also Müller, James und Ribery sehe ich bei uns nicht als die 2.Garde.
    Wobei es im Mittelfeld mit Rudy und Tolisso sehr schwer werden wird.


    Trotzdem: Gegen Mainz muss auch diese Mannschaft gewinnen.

  • also Müller, James und Ribery sehe ich bei uns nicht als die 2.Garde.
    Wobei es im Mittelfeld mit Rudy und Tolisso sehr schwer werden wird.


    Trotzdem: Gegen Mainz muss auch diese Mannschaft gewinnen.

    James nein , Müller auch nicht aber Ribery gehört mittlerweile schon zur 2 Garde wie ich finde.


    Denke auch das es ein sehr schweres Spiel wird. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Und wenn nicht ist wichtig das sich James , Müller , Boateng und Hummels nicht verletzen.

    #KovacOut

  • James nein , Müller auch nicht aber Ribery gehört mittlerweile schon zur 2 Garde wie ich finde.

    von den 3 Außen (Coman, Ribery, Robben) spielen in der Regel 2 und da sehe ich Ribery nicht hinter Robben nach den Auftritten in der Rückrunde.
    Ist aber eh schnurz, weil auf ihre Einsatzzeiten werden alle 3 in dieser Rückrunde zur Genüge kommen.
    Spannend wird halt wer in der CL gegen Besiktas von Anfang an aufläuft.

  • es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber das spiel am dienstag gegen paderborn ist wichtiger

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ein Pokal-VF Spiel hat einen ganz anderen Stellenwert, unabhängig wie der Gegner heißt.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Auf die Leistung von Wagner von Anfang an bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie da die Bindung zur Mannschaft schon passt. Die Rotation auf den AV-Positionen ist auch ok. Wir führen sowieso sehr hoch in der Meisterschaft. Hätte mir nur Coman nochmal von Anfang an gewünscht. Der braucht jetzt mal zwei Spiele am Stück. Ribery wird wohl eh den Stammplatz in den großen Spielen haben.

    0

  • Auf die Leistung von Wagner von Anfang an bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie da die Bindung zur Mannschaft schon passt. Die Rotation auf den AV-Positionen ist auch ok. Wir führen sowieso sehr hoch in der Meisterschaft. Hätte mir nur Coman nochmal von Anfang an gewünscht. Der braucht jetzt mal zwei Spiele am Stück. Ribery wird wohl eh den Stammplatz in den großen Spielen haben.

    Das hoffe ich nicht das Ribery den Stammplatz in den wichtigen spielen hat. Da muss Coman spielen. Und wenn Robben nicht in Schwung kommt dann eben Müller auf Außen.

    #KovacOut

  • Auf die Leistung von Wagner von Anfang an bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie da die Bindung zur Mannschaft schon passt. Die Rotation auf den AV-Positionen ist auch ok. Wir führen sowieso sehr hoch in der Meisterschaft. Hätte mir nur Coman nochmal von Anfang an gewünscht. Der braucht jetzt mal zwei Spiele am Stück. Ribery wird wohl eh den Stammplatz in den großen Spielen haben.

    Das wäre mehr als lächerlich, wenn Ribéry in den großen Spielen startet und Coman auf der Bank hockt!

    #KovacOUT

  • Das hoffe ich nicht das Ribery den Stammplatz in den wichtigen spielen hat. Da muss Coman spielen. Und wenn Robben nicht in Schwung kommt dann eben Müller auf Außen.

    Ich hoffe das auch nicht, aber es spricht ziemlich viel dafür. Normalerweise sollte der spielen, der bessere Leistungen zeigt. Allein davon sollte es abhängig sein. Noch dazu stellt Coman unsere Zukunft dar, das ist nunmal Fakt.

    0