Boateng spinnt auch a bisserl...
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 0:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Ach Schiri, verzieh dich doch.
Zwar ne klare gelbe Karte, aber in Anbetracht des Einsteigens der Mainzer ist das heute definitv das Messen mit zweierlei Maß. -
Bei uns sitzt die Gelbe Karte beim SR extrem locker.
-
Mal einfach nur schießen und den Ball nicht nur über die Torlinie zaubern...
-
Was für Chancen bekommen die heute
Unsere Jungs brauchen erst den Anschlusstreffer, um wieder wach zu werden. Aber in dieser Liga wird so eine Nachlässigkeit einfach kaum bestraft, weil den Gegnern die Qualität fehlt.
-
Boateng spinnt auch a bisserl...
du auch
-
Was macht boateng da?
-
Bei uns sitzt die Gelbe Karte beim SR extrem locker.
Also Sorry, aber Boateng kommt da aus 25 Metern angerauscht und haut den komplett über den Haufen. Das ist nun mal gelb.
-
Schön verrräumt von Boateng.
Aber die Meenzer können durchaus mit dem Ball, schaut spielerisch nicht so übel aus bei ihnen
-
Meine Güte...
-
Oh man
-
Langsam muss sich die Offensive mal zusammenreißen und das überfällige 3:0 erzielen.
Dass die Defensive heute noch anfängt 100% seriös zur Sache zu gehen, glaube ich nicht mehr. Daher vorne endlich den Deckel drauf. -
Der einfüßige Hektik-Alaba nun im ZM, unglaublich.
Ösi-Nationalteam-Dilettantismus reloaded!
-
Lewandowski braucht auch zu lange
-
Der Schiedsrichter ist der größte Vogel. Hat eindeutig gesehen wie der Ball verspringt. Dieses zu spät kommen von Boateng lag eindeutig am rasen. Da muss man nicht gleich Gelb geben. Zumal er gegen Mainz noch keine einzige Karte gezogen hat. Wird langsam lächerlich.
-
Überragender Paß von Ribery auf Lewandowski.
-
Verzöger noch länger Lewa...meine Fresse
-
Ösi-Nationalteam-Dilettantismus reloaded!
Dafür macht Alaba das gerade aber ziemlich gut...
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Der Schiedsrichter ist der größte Vogel. Hat eindeutig gesehen wie der Ball verspringt. Dieses zu spät kommen von Boateng lag eindeutig am rasen. Da muss man nicht gleich Gelb geben. Zumal er gegen Mainz noch keine einzige Karte gezogen hat. Wird langsam lächerlich.
Dass er den Mainzern schon lang hätte gelb zeigen müssen, ist ja richtig. Und dass der Ball wegen des Rasens verspringt auch. Aber dann ist Boateng trotzdem Schuld, wenn er ihn so wegcheckt.