Resterampe 21. Spieltag

• Was mich an diesem "wir kaufen die Liga kaputt" nervt, ist die Tatsache, dass selbst Leute aus meinem Freudenkreis, die etwas im Kopf haben, solche Sachen sagen. Da weiß ich auch nicht, was ich da noch sagen soll. Dieser Bayernhass bzw. -neid ist so tief verankert und durch die Medien indoktriniert, da hast du fast keine Chance mehr.

...Mia san mia...

• Definitiv ist es kein Problem von "klassischer Dummheit". Hass ist es aber auch nicht immer. Ich kenne auch Leute, die Bayern für ihre Arbeit loben, es aber trotzdem besser für die Liga fänden, wir würden uns nicht bedienen.

Dass so viele glauben, Topspieler wären unterhalb des FC Bayern in der Liga zu halten, ist schon Wahnsinn.

Ich fände es ja gut, wenn es so wäre, aber es ist so fern der Realität wie nie zuvor.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wirklich ärgerlich finde ich das eigentlich nur, wenn es von Fans von Clubs kommt, die von anderen Vereinen leergekauft werden.

Dortmund bedient sich seit Jahren bei Clubs wie Gladbach oder Freiburg und holt deren beste Spieler weg. Interessiert keine Sau. Wenn dann ein Gladbach-Fan daherkommt und sich über Bayern beschwert, ist das halt nicht mehr nachvollziehbar. Da kommt dann maximal noch so ein Blödsinn wie "wenn ihr Dortmund nicht kaputtkaufen würdet, müsste Dortmund uns nicht kaputtkaufen".

Was will man da noch sagen...

0

• Zum Einen das, zum Anderen kommt dann halt auch nicht viel, wenn ich nachfrage, wo denn Gündogan, Mikidingens, Aubameyang, Matip, Sane, De Bruyne und Draxler denn jetzt spielen, um nur mal die aktuellsten Fälle zu nennen? Dann kommt halt nichts mehr.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Hoffentlich lässt Frankfurt Punkte liegen. Falls sie gewinnen hätten wir ja nur noch "plötzlich" 17 Punkte Vorsprung. Dann könnte es noch knapp werden.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Bärenstarke Leistung einer ersatzgeschwächten Augsburger Mannschaft.
    Auch spielerisch deutlich überlegen.
    Und die gute Jugendarbeit macht sich in Augsburg immer mehr bezahlt.
    Mit Danso, Framberger und Richter drei ganz junge Eigengewächse heute im Einsatz und stark gespielt.

• Geiler Spieltag, der Vorsprung wächst und wächst, und wir müssen nicht einmal was
    dafür tun :D

Die Augsburger machen gerade das 3:0,

na ja... ein bisschen siegen müssen wir dann doch auch noch... aber gut... in dieser gurkenliga kann man fast so davon sprechen, auch wahr...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Respekt vor Augsburg, habe ich so vor Saisonbeginn nicht erwartet. Aber da greift wieder ein Rädchen ins andere und Disziplinlosigkeiten werden nicht geduldet, da ist Ruhe drin, und das bei dem großen Kader. Vielleicht sollte der ein oder andere aus Doofmund mal ein Praktikum machen. Reuter hat da bestimmt nichts dagegen.

MINGA, sonst NIX!

• na ja... ein bisschen siegen müssen wir dann doch auch noch... aber gut... in dieser gurkenliga kann man fast so davon sprechen, auch wahr...

Wenn es so weitergeht, müssen wir noch froh sein, wenn wir erst am 27. Spieltag in Leipzig oder am 28. Spieltag gegen Dortmund Meister werden - und nicht schon bei der jährlichen Grillparty am 26. Spieltag gegen Hamburg... ;):whistling:

0

• Respekt! Ich hatte vor der Saison sogar getippt, dass Baum als erster Trainer fliegt. Jetzt scheint es mir schon realistischer, dass er auch bald zu Jupps potentiellen Nachfolge-Kandidaten aufrückt. :P

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Wenn es so weitergeht, müssen wir noch froh sein, wenn wir erst am 27. Spieltag in Leipzig oder am 28. Spieltag gegen Dortmund Meister werden - und nicht schon bei der jährlichen Grillparty am 26. Spieltag gegen Hamburg... ;):whistling:

Gegen Hamburg bin ich im Stadion, hätte ich nix dagegen! :whistling:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Leider schon eine Gurkenliga (geworden). Wir könnten jetzt 10! Mal hintereinander verlieren und dann noch mit 3 Siegen knapp Meister werden. Wahnsinn.
    Zu gut, einfach zu gut, und das seit Jahren. :thumbup::thumbsup:

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!