22. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 2:1

  • [Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/bayernschalke1718.jpg]


    Ich dachte, rot ist doch eine schöne Farbe... :P
    Die Comicelemente kommen wieder aus einer alten Version der Härringer Spottschau von vor 4 Jahren - da folgte noch Sammer hintendran und es ging um Pep. Das veränderte Guns 'N Roses-Logo habe ich diese Woche mehrmals auf verschiedenen Plattformen gesehen, zuletzt bei Bundesliga.de.

    0

  • Die sperren mich immer im Block5, weil sie keine Kritik ertragen können. Darum wünsche ich mir ein 4:0 oder 5:0.



    Quote

    Es wäre schön, wenn wir mal einen eventuellen Lösungsweg gegen die Bayern finden würden wie z.B. Gladbach, Leverkusen und Do... , und uns nicht immer nur ängstlich hinten reinstellen und hoffen, dass es nicht zu schlimm wird.

    Quote

    Wir waren gegen Bremen auch der Favorit und keiner hat daran geglaubt das Bremen bei uns gewinnt auch wenn es sehr glücklich war mit Dummheit gemischt! Warum sollten wir dort nicht gewinnen?Weil es nur Bayern ist?Wenn man mit der richtigen Einstellung rein geht dann kann es was werden,mann darf aber nicht nur hinten mit 10 man drin stehen!

    0

  • Die sperren mich immer im Block5, weil sie keine Kritik ertragen können. Darum wünsche ich mir ein 4:0 oder 5:0.

    Effenberg hat das mal schön auf den Punkt gebracht. Wenn sie mit dem Gegner im Tunnel standen, so nebeneinander und darauf gewartet haben, dass der Schiri das Signal bekommt jetzt auf den Rasen gehen zu dürfen ... In diesen wenigen Momenten hat man schon gemerkt, wie der Gegner die Hosen voll hatte und eigentlich war das Spiel schon dort entschieden.


    Ich glaube, dass Schalke eines dieser Vereine ist, die im Vorfeld die Spiele herschenkt.
    Da kann mir keiner von denen erzählen, dass er im Bus/Flieger sitzt und einen Plan hat, wie sie Bayern schlagen.


    Auch morgen wird die Gnade nur dadurch den Schalkern zuteil werden, wenn wir uns selber schlagen. Also, mehr als ein Gebet und die Hoffnung auf göttlichen Beistand, geht nicht an Strategie.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Ich glaube nicht das SO4 was herschenkt, wieso sollten sie einen CL-Platz leichtfertig abgeben.

    auf welchen Platz die am Ende stehen, ist mir völlig Wurscht, morgen verlieren sie erst einmal.
    Obwohl, ist mir auch Wurscht :thumbup:

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Schalke 04 hat keine Angst vor dem FC Bayern. "Wir fahren dahin, um drei Punkte zu holen. Sonst könnten wir gleich in Gelsenkirchen im Bett liegen bleiben", sagt Domenico Tedesco, der seinen Trainerkollegen Jupp Heynckes als "Vorbild" bezeichnet und Thomas Müller als "sehr intelligenten Spieler" hervorhebt.

    0

  • Schalke 04 hat keine Angst vor dem FC Bayern. "Wir fahren dahin, um drei Punkte zu holen. Sonst könnten wir gleich in Gelsenkirchen im Bett liegen bleiben", sagt Domenico Tedesco, der seinen Trainerkollegen Jupp Heynckes als "Vorbild" bezeichnet und Thomas Müller als "sehr intelligenten Spieler" hervorhebt.

    Ja mei, was soll er auch sonst sagen... die Wahrheit liegt auf'm Platz! :thumbup:

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Genau, den Sieg wollen sie holen... und morgen Abend werden wir dann Zeugen der Erfindung der 7er-Kette mit 5 IV. Und drei Abräumern davor. ^^

    0

  • die spielen morgen wieder den gleichen antifußball wie in den letzten spielen


    vorne irgendwie einen mit dusel über die linie drücken und sich dann hinten reinstellen..
    es wird zeit, dass tedesco und seine truppe mal ordentlich einen über den latz bekommen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • tedesco und seine truppe mal ordentlich einen über den latz bekommen

    Das hoffe ich auch. Vor allem auch aus Eigennutz, bin mal wieder vor Ort ... :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.