Resterampe 22. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
beim toto müsste man diese Woche wohl oft auf 1 tippen.
Können BVB und HSV morgen nicht beide verlieren?
-
Können BVB und HSV morgen nicht beide verlieren?
Remis
-
Remis
ist noch zu gut für beide
-
Morgen spielen doch angeblich Götze und Reus, da ist der BVB dann wieder europäische Weltklasse!!!
-
Man sollte dabei bedenken, dass auch die vermeintlichen Favoriten gerade mal jedes 2. Spiel gewinnen. Ich hab jedenfalls einige X und 2 getippt... wobei ich mich jetzt bei meinen bisherigen Rückrundentipps nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe.
Deppenliga, die ist nicht tippbar.
-
Natürlich verliert Doofmund zu Hause gegen die Sturzflughanseaten. Die machen diese Saison doch alles falsch. Außerdem macht es dann Sinn und Spaß, sich übermorgen Schwatzke bei Wontorra anzuschauen. Also los Zecken, macht uns morgen den Schulz.
-
Man sollte dabei bedenken, dass auch die vermeintlichen Favoriten gerade mal jedes 2. Spiel gewinnen. Ich hab jedenfalls einige X und 2 getippt... wobei ich mich jetzt bei meinen bisherigen Rückrundentipps nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe.
Deppenliga, die ist nicht tippbar.Absolut, geht mir genauso. Da hat man ne höhere Trefferquote wenn man würfelt.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DVmAUxIX4AYwb8M.jpg]
-
Leipzig mit der Führung tolles tor
-
Gibt wohl wieder einen neuen "Bayernjäger" *pruust* diese Woche...
-
Natürlich verliert Doofmund zu Hause gegen die Sturzflughanseaten. Die machen diese Saison doch alles falsch. Außerdem macht es dann Sinn und Spaß, sich übermorgen Schwatzke bei Wontorra anzuschauen. Also los Zecken, macht uns morgen den Schulz.
Man gönnt ja eigentlich beiden eine Schlappe. Aber sollten die Zecken tatsächlich verlieren, schau ich mir glatt den Wontorra am So. an ...
-
2-0 rb, das wars für Augsburg
-
sehe den FCA nicht jetzt nicht im TV
, aber schon unterschied zwischen Heim und Auswärtsauftritte....
-
aber schon unterschied zwischen Heim und Auswärtsauftritte....
Ich glaube das kannst du jetzt sowieso vergessen. Die Heimstärke hatten sie unter dem Trainer, den sie entlassen haben. Jetzt haben sie Korkut. Und verlieren wahrscheinlich immer.
-
Ich glaube das kannst du jetzt sowieso vergessen. Die Heimstärke hatten sie unter dem Trainer, den sie entlassen haben. Jetzt haben sie Korkut. Und verlieren wahrscheinlich immer.
So was kommt raus wenn man morgens um 4 frisch vom Fasching nach Hausekommt und dann noch im Foren postet
-
So was kommt raus wenn man morgens um 4 frisch vom Fasching nach Hausekommt und dann noch im Foren postet
Warten wir die Rückrunde ab....
-
Also Korkut ist meines Wissens beim VFB und nicht beim FCA - auf das bezog ich mich
-
oh shit....
OK, aber ich finde als Oberbayer hat man das Recht, Augsburg und Stuttgart zu verwechseln, hehe -
Morgen spielen doch angeblich Götze und Reus, da ist der BVB dann wieder europäische Weltklasse!!!
echt ? Dann schwärmen Fussballdeutschland und die BLÖD endlich wieder von RÖTZE. Wie habe ich das vermisst