Resterampe 23. Spieltag

  • Finde ich schon, die Eintracht muss einen vernünftigen und sicheren Spielbetrieb gewährleisten. Politik zu machen, sollte nicht ihr Anliegen sein, erst Recht nicht, indem man bei Sicherheitsmaßnahmen möglicherweise beide Augen zudrückt.

    Ich bin da bei @morri und @fcbeci


    Ich konnte es nicht sehen, aber das ganze scheint ja friedlich abgelaufen zu sein und ich kann an dem Protest und der Art wie er abgelaufen ist nichts negatives sehen. Vor allem war es so wahrscheinlich wirklich für die Deeskalation viel besser als zu strenge Auflagen und Verbote, bei denen es dann wirklich zu Krawallen kommen hätte können.

  • Das Gemecker über die Eintracht kann man auch übertreiben. Dass Leipzig absolut keine Mittel hat, ist das eigentlich bemerkenswerte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Eintracht wirkt wesentlich fitter als Rennball Leipzig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gönn' ich Frankfurt gegen das Brausepack.


    Die Eintrachtler können zwar mit dem Ball nichts anfangen, haben aber gut gekämpft.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • In meinen Augen absolut verdient. Leipzig echt grottig für die Ansprüche.


    Nicht, dass Hasenköttel noch frei ist für nächste Saison. 8o

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Jede Wette, Leipzig wird das "Nachwuchsmodell" und die "freiwillige" Selbstbeschränkung bei Transfers bald über Bord werfen. Zweiter hinter uns, erstmal in Ordnung, auf einer Stufe mit dem Ligarest - ein No Go.

    MINGA, sonst NIX!

  • das wird nicht das "Problem" sein - vielmehr wird Kovac Begehrlichkeiten bei uns wecken....

    Wäre zumindest für mich ein kleineres Problem als Hasenköttel. Aber das wird auch nicht passieren.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat gestern nicht irgendjemand geschrieben, nur TT könne Pep schlagen ? :D?(

    Nö. Wigan. 2. Englische Liga. Will Grigg is on fire...


    (Delph hat wegen eines Fouls in der 45. eine rote Karte gesehen - wegen so eines Fouls von denen seine Spieler geschützt werden sollen. Wohl nicht die des anderen Teams... )

    0

  • Ist das die Statistik vom Finale dahoam? :S

    Finale dahoam waren 43 zu 9 Schüsse - und Ballbesitz war komischerweise mit 56 zu 44 % nicht so extrem. Die hohen Ballbesitze hatten wir hauptsächlich mit Pep.


    So Spiele haben wir mit Pep nicht verloren. Nicht gegen Underdogs.

    0