Resterampe 23. Spieltag

  • Finale dahoam waren 43 zu 9 Schüsse - und Ballbesitz war komischerweise mit 56 zu 44 % nicht so extrem. Die hohen Ballbesitze hatten wir hauptsächlich mit Pep.

    :thumbup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was redet der Hasenköttel da? Abseits ist, wenn der Ball nach hinten gespielt wird? ?(

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat Pep heute massiv rotieren lassen?

    Eigentlich nicht. KdB kam erst später - im Mittelfeld waren aber Gündogan, David Silva und Fernandinho - da kannst du nichts sagen - ist das normale 3 aus 4. Sane hat begonnen, wurde aber wegen der roten Karte dann ausgewechselt. Stones und Laporte waren die Innenverteidigung - Kompany ist m.E. aber sowieso nicht mehr erste Wahl.

    0

  • Wahnsinn, könnte eine Ostern-Meisterschaft gegen Doofmund geben. :thumbup:

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Derweil 19 Punkte auf unseren neuen und alten direkten Konkurrenten BVB. Muss man sich ja mal langsam überlegen, welchen Spieler wir ihnen im Sommer wegkaufen, um sie auf Abstand zu halten, Pulisic oder der neue Batman sind doch die einzigen, die uns irgendwie und irgendwann verstärken könnten, und sei es nur in der Breite.

  • Das ist in meinen Augen aber niemals strafbares Handspiel... Natürlich hat die Hand da oben nichts zu suchen, aber er hat die Augen zu und wird aus einem Meter angeköpft.

    Ist ja gerade das was kein Mensch mehr versteht. Mal heißt es es müsse Absicht vorliegen, mal heißt es wenn die Körperfläche vergrößert wird. Und das wurde sie allemal. Der Kerl hat seine Hand weit über dem Kopf, da hat sie nix zu suchen.

    0

  • Das wäre wirklich Wahnsinn... :S
    Aber gegen Dortmund hätte das zumindest was. :thumbup:

    Oder sogar eine Woche früher. Denn der Zweite verliert ja fast immer seit 12, 13 Runden. Kaum zu glauben. :S

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Das Niveau hinter uns ist echt grausam. Siehe auch Europacup. ?(

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Wahnsinn, könnte eine Ostern-Meisterschaft gegen Doofmund geben. :thumbup:

    Viel zu pessimistisch gerechnet... ;)
    Eigentlich können wir am Wochenende schon Meister werden.


    Zugrunde liegt folgende Rechnung:


    Wenn wir und die Zecken gewinnen, beträgt der Abstand 19 Punkte. Dortmund hat dann einen Punkteschnitt von 1,79 pro Spiel, d.h. selbst wenn wir dann die verbleibenden 10 Spiele verlieren kommen sie nicht mehr an uns vorbei. Im Moment könnten sie noch 19,13 Punkte holen, die Sache ist also noch nicht ganz in trockenen Tüchern. ^^

    0

  • Gestern ist ein Fan in Frankfurt verstorben :(


    Trotz allem tritt heute vieles in den Hintergrund: Die Eintracht-Familie trauert um einen Fan, der in der Endphase des Spiels nach einer Herzattacke auf der Haupttribüne verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.
    #inEINTRACHT


    Eintracht Frankfurt Twitter

    0

  • Fan-Proteste erfolgreich: DFL verschiebt Montagsspiele auf Dienstag:


    "Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine größere Zahl von Fußballfans auch mit den neuen Dienstagsspielen unzufrieden ist, hat die DFL bereits vorgesorgt. "Wir haben noch mindestens zwei weitere mögliche Ausweichtermine in der Hinterhand", so Rauball."


    Satire

    0