Für Reus ist es noch zu früh für eine Verletzung, sonst wird er zur WM wieder fit. Das passiert erst in 1-2 Monaten.
Resterampe 23. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Die unterbelichteten Trinkhallen-Kunden sind schon ein lustiges Völkchen.
Würden wir heute in Gladbach spielen und uns über den Platz beschweren, dann hieße es wieder die „arroganten Bayern“. -
Ist doch egal, da die richtige Borussia sich eh leider wider vom Plagiat abschlachten lässt, so wie in den vorherigen Begegnungen.
-
Augsburg spielt auch einen Müll zusammen... Konterfussball gegen Sechserkette
-
Ist doch egal, da die richtige Borussia sich eh leider wider vom Plagiat abschlachten lässt, so wie in den vorherigen Begegnungen.
Mit Hecking als Trainer muß man sich über solchen Antifußball nicht wundern!
-
Sollten nicht Minenfelder markiert werden?
-
Der Mario Gomez ist einfach ein super sympathischer und fairer Sportsmann!
-
So alle außer HSV und die Fischköppe haben gepunktet
-
Augsburg spielt auch einen Müll zusammen... Konterfussball gegen Sechserkette
Du verkennst etwa den modernen Fußball der Bundesliga? Taktisch hat ein Großteil der Mannschaften bzw. der Trainer hier im Lande halt nicht mehr zu bieten.
btw: Benjamin Pavard wieder mit einer starken Leistung. Soll ja Leute geben, die meinen, es gäbe keine vernünftigen Rechtsverteidiger mit Potential für deutlich mehr. Aber ich glaube, den Traum von Kimmich im MF kann ich mir eh abschminken, weil unsere Herren bekanntlich auf Box-2-Box-Spieler abfahren. Dabei könnte die Lösung so einfach sein. Obwohl, die Qualitäten von Kroos verkannte man ja auch und ist bei vielen Fans damit in bester Gesellschaft. Wieso sollte es dann bei einem Kimmich anders sein....
-
Danke Sky, wir wissen jetzt endlich wieder wie toll Schürrle, Götze und Reus sind. Gibt weltweit nichts besseres.
-
Die spielen heut in Glasdach auf einem Acker wie einst auf der roten Erde, authentisch, geil. Die Dortmunder, leck mich am Arsch.
-
Danke Sky, wir wissen jetzt endlich wieder wie toll Schürrle, Götze und Reus sind. Gibt weltweit nichts besseres.
Wußtest Du das nicht ?
-
Was für ein Acker
-
Muss er machen
-
Wußtest Du das nicht ?
Nö.
-
Ist der Bobadilla ein A.rschloch.
Den Ball kriegt er nie und tritt noch voll in Bürki rein. -
Acker, aggressive Gladbacher, nur eine Frage der Zeit bis das Glasfrettchen wieder Aua hat.
-
Für Reus ist es noch zu früh für eine Verletzung, sonst wird er zur WM wieder fit. Das passiert erst in 1-2 Monaten.
wieso nutzt der seine ständigen verletzungspausen eigentlich nicht, um endlich den führerschein zu machen?
ist der wirklich so strunzdumm, das er die theoretische prüfung nicht schaffen kann? -
Ist der Bobadilla ein A.rschloch.
Den Ball kriegt er nie und tritt noch voll in Bürki rein.Wenn wenigstesn noch Langerak bei den schwachgelben im Kastens tehen würde ...
-
Der Fußball unter Stöger ist schon eine Zumutung.