CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
ziel nummer 1 ganz klar: unverletzt bleiben, pepe aus dem weg gehen. ich würde lewa draußen lassen. wagner ist da genau der richtige für sowas. thiago auch schonen.
ansonsten: ohrstöpsel rein, ball halten, aufs hamam danach freuen.
-
definitiv sollte man hier unsere wichtigsten und verletzunganfälligsten spieler schonen.
-
ziel nummer 1 ganz klar: unverletzt bleiben, pepe aus dem weg gehen. ich würde lewa draußen lassen. wagner ist da genau der richtige für sowas. thiago auch schonen.
ansonsten: ohrstöpsel rein, ball halten, aufs hamam danach freuen.
Am besten ein frühes Tor machen, dann braucht man nicht mal die Ohrstöpsel...
Leichte Rotation (2-3 Positionen) und dann frühe Wechsel...
-
Ist ja schon um 18 Uhr?
-
im 1/4 gehts gegen juve/spurs
-
Ist ja schon um 18 Uhr?
Jap
-
im 1/4 gehts gegen juve/spurs
Ich sage United/Sevilla. Mein Wunsch wäre aber Chelsea
-
Ich sage United/Sevilla. Mein Wunsch wäre aber Chelsea
Meiner ManU - attraktives Los und eines der schwächsten Teams! Das meine ich ernst. Denn im gegensatz zu euch habe ich das Hinspiel gegen Sevilla gesehen!
Gegen Sevilla kommen sie nur weiter, weil die nicht wissen, was ein Tor ist und sie keinen echten Stürmer haben.
-
..wenn nach der Attraktivität geht , dann kommt nur Liverpool in Frage, weil ist schon paar Tage vorher in den Medien was los und an das letzte Pflichtheimspiel (war noch im oly), kann ich mich nur vage errinern.
-
Meiner ManU - attraktives Los und eines der schwächsten Teams! Das meine ich ernst. Denn im gegensatz zu euch habe ich das Hinspiel gegen Sevilla gesehen!
Gegen Sevilla kommen sie nur weiter, weil die nicht wissen, was ein Tor ist und sie keinen echten Stürmer haben.
Ich habs auch gesehen. United finde ich auch nicht stark, aber bei Chelsea wäre Barca rausgeflogen und ich würde gerne noch ein Spiel an der Stamford Bridge sehen, bevor es umgebaut wird.
@andi200/1 hat aber recht, Liverpool wäre das geilste los. Darauf warte ich seit Jahren und hab eben nicht dran gedacht
-
Am leichtesten wäre sicher der Sieger aus Roma/Donezk
-
Ich habs auch gesehen. United finde ich auch nicht stark, aber bei Chelsea wäre Barca rausgeflogen und ich würde gerne noch ein Spiel an der Stamford Bridge sehen, bevor es umgebaut wird.
@andi200/1 hat aber recht, Liverpool wäre das geilste los. Darauf warte ich seit Jahren und hab eben nicht dran gedachtKlopp so richtig versohlen, das fände ich auch großartig!
-
lewa und Kimmich würde ich draußen lassen, die brauchen sich da nicht die 3. Gelbe abholen.
-
lewa und Kimmich würde ich draußen lassen, die brauchen sich da nicht die 3. Gelbe abholen.
wir wären auch selten dämlich, wenn einer der beiden im viertelfinal-hinspiel gesperrt fehlt -
wir wären auch selten dämlich, wenn einer der beiden im viertelfinal-hinspiel gesperrt fehlt
Ich erinnere mich noch an das Halbfinale gegen Barca anno 2013
Es waren drei Spieler gelbgesperrt und jeder fragte sich, warum Jupp die nach dem 4:0 im Hinspiel nicht draußen lässt und nur bringt, wenn es 2:0 steht.
Ich hatte damals bei den Auswechslungen mehr gejubelt als bei den Toren -
Pepe hat sich den Zeh gebrochen und fällt höchstwahrscheinlich aus. Gut für die Gesundheit unserer Spieler. Sollte ja eh nur ein lockeres Auslaufen werden.
-
Pepe hat sich den Zeh gebrochen und fällt höchstwahrscheinlich aus. Gut für die Gesundheit unserer Spieler. Sollte ja eh nur ein lockeres Auslaufen werden.
die atmosphäre wird sowieso schon aufgeheizt sein auch aufgrund des 5:0 im hinspiel.
da muss man mal schauen wen man lieber draußen lässt, denn frustfouls wird es sicher einige geben -
Jap, da würde ich auf jeden Fall eine robuster Aufstellung wählen und empfindlichere Spieler wie Thiago etc. draußen lassen.
-
süle, boa, vidal, javi, wagner und ulreich. mehr würde ich nicht aufstellen. das muss reichen.