CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3

  • Das kann man sich dann im Halbfinale immer noch geben, oder nächste Saison, läuft ja nicht weg.

    Ich zumindest will gerne Spaß in der Champions League und nicht nur möglichst irgendwie ins Finale stolpern. Im Halbfinale kann gern ein anderer der genannten Gegner kommen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich zumindest will gerne Spaß in der Champions League und nicht nur möglichst irgendwie ins Finale stolpern. Im Halbfinale kann gern ein anderer der genannten Gegner kommen.

    Warum mehr Kraft aufwenden, als unbedingt nötig? Aber im Halbfinale ist es ja eh soweit, es sei denn, Sevilla würde gegen LFC oder Juve gelost, und wir bekämen die dann als Gegner.

  • Sandro Wagner auf die Frage, wie es Thiago geht: „Da müssen Sie Dr. Müller-Wohlfahrt fragen, meinen Kollegen. Ich bin Internist, er ist Orthopäde, der kennt sich da besser aus...“ #BJKFCB


    .....


    Wer dumm fragt...

    0

  • 3:1 gewonnen, und das verdient.
    Aber was für ein ekliges und dreckiges Spiel !


    Die Türken in den ersten 10 Minuten mit 10-12 Fouls, und bis zur Pause insgesamt mit ca. 20 !
    Und OHNE JEDE GELBE KARTE !!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Das war übelste Spielbeeinflussung von Oliver, die durften uns (Thiago, Hummels) 70 Minuten lang ungestraft kaputttreten ! Erst dann hatte der PArteiische wohl gemerkt, dass er in Sachen Zweikampfbewertung doch ZU deutlich beschaisst, und dann doch noch 2x gelb gegen Besiktas gezogen...


    Und wir haben für nix 2x gelb gekriegt !
    Einzig die von Rafinha hatte ihre Berechtigung...


    SO verzerrt man sehr effektiv den Wettbewerb !
    Wir haben wieder einen Verletzten (Thiago), vielleicht gar 2 (Hummels) und haben wieder zig vorbelastete Spieler !
    Während die meisten anderen Viertelfinalisten, und gerade die Treter (irreal) deutlich weniger vorbelastete Spieler haben, weil die fast nie gelb sehen !


    Das ist einfach widerlich, und die Gesundheit unserer Spieler wurde in keiner Weise geschützt !
    Sollte Thiago wieder länger ausfallen, müssten wir das eigentlich dem Schei*richter in Rechnung stellen !

    #Außer Betrieb

  • Und was Jupp da geritten hat, Lewa und Thiago in die S-11 zu nehmen...das weiß der wohl selber nicht...
    Wir haben IN Istanbul gespielt, gegen Besiktas, die nicht gerade als körperlos spielend bekannt sind...und mit englischem Referee !


    Bei allem Respekt vor Jupp, und dem, was er hier geleistet hat...aber wer DA nicht gerade die verletzungsanfälligeren Spieler schont, dessen Verstand muss man schon anzweifeln !


    An einem neuerlichen Ausfall Thiagos hätte Jupp eine sehr große Mitschuld...hoffentlich lernt er daraus !

    #Außer Betrieb

  • Nimm Deine Tabletten
    Die Karte für Hummels voll berechtigt
    Rafinha: dunkelgelber geht nicht mehr

    Oder du die deinen...
    Rafinha habe ich gesagt, dass das gelb war.


    Hummels aber sicher nicht - wenn DAS gelb war, dann hätten 8-9 Besiktas-Spieler auch gelb sehen müssen...

    #Außer Betrieb

  • Ajo, was ich vergaß...kurz vor und nach der Pause die Türken mit 3 klaren taktischen Fouls (Konter unterbunden) !
    Auch hier 3x ungeahndet...


    Entweder der Ref war über alle Maßen parteiisch...oder einfach nur ein Feigling !
    Aber wenn dem einfach nur die Eier gefehlt haben, dem einen oder anderen Türken auch mal gelb zu zeigen (insbesondere in HZ 1), dann soll er zu Ommas Kaffeekränzchen gehen und stricken lernen !


    Als Schiri der höchsten UEFA-Klassifizierung muss ich auch den Mut besitzen, und hier gleich zu Beginn mal gelb zeigen, und die Türken so bissel zu bremsen !
    Wer diesen Mut, diese Cojones nicht besitzt, der sollte eben kein CL-Schiri werden...

    #Außer Betrieb