CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3

  • Das hab ich allerdings auch nicht verstanden

    Thiago habe ich erwartet. Der war schon gegen Hamburg nicht in der Startelf und muss ja doch langsam aufgebaut werden. Dachte schon, dass der heute 60 Minuten spielt und dann James für ihn eingewechselt wird.


    Nun - Lewy will bei Laune gehalten werden... Auswärtsspiele abgeben - ja gerne. Aber Heimspiele oder Champions League? Vergiß es... ;)


    Und - die meisten aufeinanderfolgenden CL-Gewinne... (van Gaal mit Barcelona, Ancelotti mit Real!)


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DYSGCi_WkAEj_JJ.jpg]

    0

  • Hat wirklich Spaß gemacht! Für ein Spiel, in dem es realistischerweise um nichts mehr ging, war das von beiden Seiten sehr engagiert. Dazu die wirklich sensationelle Stimmung (Kompliment!!!). Wenn sich jetzt noch Thiagos Verletzung als harmlos rausstellt, war´s ein perfekter Fußballabend.

    Uli. Hass weg!

  • Hat wirklich Spaß gemacht! Für ein Spiel, in dem es realistischerweise um nichts mehr ging, war das von beiden Seiten sehr engagiert. Dazu die wirklich sensationelle Stimmung (Kompliment!!!). Wenn sich jetzt noch Thiagos Verletzung als harmlos rausstellt, war´s ein perfekter Fußballabend.

    Das ist Deine Meinung, und das ist die Meinung derer die Ahnung haben und zurecht mehr als nur den Erfolg sehen


  • Das ist Deine Meinung, und das ist die Meinung derer die Ahnung haben und zurecht mehr als nur den Erfolg sehen

    ist auch meine meinung so als beobachter von außen...


    das soll nicht heißen, dass die aussagen der spieler nicht gut sind... das sind sie und es ist hervorragend, dass sie so fokussiert sind, aber ich persönlich habe in diesem rückspiel nicht mehr viel erwartet, umso überraschender, dass sich beide seiten dann doch noch so reingekämpft haben...


    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der nächsten runde wieder weitaus fokussierter unterwegs sein werden...
    aber hier will sich doch weder einer verletzen, noch zwingend gelb abholen...
    dafür war es dann aber ordentlicher, als gedacht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das hätte man bei einen 5:0 Vorsprung wesentlich routinierter runter spielen können. Jetzt haben unsere beiden IV die gelben an der Backe, Boa droht sogar ne Sperre!

    Genau das! Im Zweifel fange ich mir bei dem Spielstand sogar lieber das Gegentor als gelb abzuholen.

    Man fasst es nicht!

  • jetzt verwirrst du mich - das ist doch genau die Problematik die Müller und Jupp angesprochen haben. Das hätte man bei einen 5:0 Vorsprung wesentlich routinierter runter spielen können. Jetzt haben unsere beiden IV die gelben an der Backe, Boa droht sogar ne Sperre!

    dass es so gekommen ist, hat ja nichts damit zu tun, wie man das spiel wohl im vorfeld angegangen wäre...
    was gibt´s da zu verwirren?... du hast @fan ja scheinbar absprechen wollen, dass er das spiel als "zu gut" angesehen hat, weil ja auch die spieler nicht zufrieden waren...
    als reiner beobachter des spiels war es aber durchaus ansehnlich... das sollte damit eigentlich ausgesagt werden...
    von daher passt deine anmerkung eigentlich nicht so gut, dass die spieler es anders sahen, als der zuschauer zu hause und der zuschauer demnach das ganze falsch einordnet...
    daher ist es richtig, dass die spieler mit sich unzufrieden waren, aber der zuschauer dennoch ein gutes spiel gesehen hat... ich sehe jedenfalls nicht, wo sich das beisst!?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da kommt es dann halt drauf an wie man ein Spiel betrachtet und was für jeden ein schönes Spiel ist.


    Wer auf Spektakel und viel hoch und runter steht, für den war es sicherlich ansehnlich. Wer sich aber über unnötige Ballverluste ärgert, hatte wohl weniger Spaß und eher die Meinung der Spieler.

  • das ist eben, wie mit filmen... es muss halt nicht immer der anspruchsvollste sein...
    manchmal reicht auch reine action... ;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Sensationelle Stimmung? Hm, darunter verstehe ich persönlich etwas ganz anderes, als dieses ewige Gepfeife. Da bekomme ich Zahnschmerzen bei.
    Sensationelle Stimmung, abgesehen von der, die ich selbst mache, ist für mich eher sowas hier.


    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • und jetzt vergleich nochmal die gesichter der schotten mit denen der osmanen. erstere voller freude, zweitere nur aggro. erstere voller lieb zum eigenen verein, zweitere v.a. voller hass gegen alles andere. stimmung wird bei mir auch nicht durch dezibel definiert.