CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3

• So, jetzt ist es raus:

Auch ohne Enigma ist es mir nun nach jahrelangen, akribischen und sehr aufwendigen Recherchen gelungen, einen sehr raffiniertes, weil nicht auf den ersten Blick erkennbares Muster in den Beiträgen eines Users (Name darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht genannt werden) zu entschlüsseln.

Bei oberflächlicher Lesart sticht zu allererst immer wieder die differenzierte und feine Wortwahl ins Auge. Hier variiert der Autor auf der gesamten Klaviatur der Möglichkeiten, schreibt mit ausgesprochen feiner Klinge, so dass er regelmäßig eine große Anzahl von Lesern in seinen Bann zieht. Dies wird an der Anzahl der spontanen (meist vorbehaltlos zustimmenden) Kommentare sehr deutlich.

Dies gipfelt gar in dem Phänomen, dass bei vielen eine – ja ich will es mal ganz simpel ausdrücken – eine Sucht nach mehr, quasi ein Ruf nach Fortsetzung entsteht. Dieses Bedürfnis befriedigt der Autor stets konsequent und in der erwarteten Form immer wieder aufs Neue.

Für alle hier nun eine Leseprobe, diese dient gleichzeitig als Übung, denn es kann jeder an den entsprechenden Stellen – XXXXXX – seine eigene Story erstellen.

Na dann viel Spaß!

(ach ja: die Vorlage kann bei Bedarf beliebig oft verwendet werden – toll was?)

Schiri ist XXXXXXX - aus XXXXXXX !
    Gerade die XXXXXXX lassen ja unglaublich viel durchgehen...und das gegen das sehr hart bis teilweise überhart spielende XXXXXXXX?
    Solche Ansetzungen sind einfach nur skandalös...
    Daher muss die Maxime lauten : B-Elf aufstellen, die wichtigsten Spieler auf die Bank.
    Sollte es die Situation erfordern, kann man XXXXX, XXXXXXX oder XXXXX immer noch reinholen...
    So würden wenigsten einige der wichtigsten Spieler geschont...und selbst dann müsste man noch Sorge vor neuen Verletzten haben...
    Aber wir können ja schon froh sein, nicht den XXXXXX aus XXXXXX bekommen zuhaben.
    Und so wird dann sehr effektiv der Wettbewerb manipuliert...wir (und auch andere Teams) kriegen immer wieder gelbe und irgendwann Sperren (3. Gelbe) für nix...und nur XXXXX geht jedes Mal fast ohne gelbe Karten und immer ohne Sperren da raus !
    Und das, obwohl, die die schlimmsten Treter sind...Holzhacker wie XXXXXX, XXXXXX, XXXXXXX würden mit fairen Schiris in jedem Spiel gelb sehen, in JEDEM !Ich wusste vorher schon, dass es da wieder ne Skandal-Ansetzung geben würde... Allerdings hatte ich mit nem XXXXXX gerechnet.

• Die PK war auch nur Pflicht, keine weiteren Neuigkeiten. Nur das Jupp weiß was er will und wir sollten doch alle die Entscheidung abwarten. Die zwei gelben Karten der drei betroffenen Spieler spielen für ihn auch keine Rolle. Die Spieler wissen was sie dürfen und was sie nicht dürfen, dass hat er mit ihnen genau besprochen. Dann brachte er das Beispiel 2013 im Halbfinale, da hätten auch fünf Spieler zwei gelbe Karten gehabt und alle fünf sind ins Finale gekommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Roma, Sevilla, Juve, da liegt die Kackgegner-Wahrscheinlichkeit bei über 40%

Roma und Sevilla müssen wir schlagen.

Juve unangenehm, liegt uns aber traditionell. Liverpool hätte was.
    City, Real Barca wären sie schwersten Lose

Man fasst es nicht!

• Roma und Sevilla müssen wir schlagen.
    Juve unangenehm, liegt uns aber traditionell. Liverpool hätte was.
    City, Real Barca wären sie schwersten Lose

Angst macht mir keiner von denen, aber am liebsten wäre mir natürlich einer der Sieger von Heute. Dazu der andere dann gegen Pool oder Juve, und den Sieger daraus gibt es im Halbfinale

• Vielleicht sollten wir die Gelegenheit heute mal nutzen, uns hinten reinzustellen. Den Gegner kommen lassen und kontern. Einfach um zu testen, ob das eine Option für uns sein kann.

Uli. Hass weg!

• haben wir die ersten spiele dieser saison und die letzte gemacht. hat nicht gefunzt.

im anderen spiel wäre ich nicht 100% sicher dass es barca wird. klar sind die favorit, aber ein dreckiges 1:1 inkl. verlängerung und dann elferschießen ... wenn alesia nicht aus meinem gedächtnis gelöscht wäre, könnte man meinen das hats schonmal gegeben.

• Gerade erst gesehen: Es ist ja schon um 18Uhr Anstoß. Tja, dann bin ich für dieses Spiel raus.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Heute will absolut keine Vorfreude bei mir aufkommen. 5:0 im Hinspiel, Anpfiff um 18 Uhr und einfach nur Angst, dass sich jemand von unseren Spielern verletzt. Bin froh wenn alle wieder in München sind und das Spiel vorbei ist.

Pura Vida

• bei mir macht sich auch ein ganz komisches gefühl breit

eigentlich ist alles schon gelaufen und wir müssen das spiel nur noch 90 minuten über die bühne bringen, aber trotzdem hab ich ein merkwürdiges gefühl.

das wir weiterkommen ist so sicher wie das amen in der kirche, aber ich rechne mit vielen frustfouls. die atmosphäre wird aufgeheizt sein, auch wegen dem 5:0 aus dem hinspiel. die türken werden da sicher noch was gut machen wollen.

• Apropos Zahnarzt: Den Türken schnell den Zahn ziehen, indem wir ein schnelles Tor vorlegen. Da wird es sehr schnell ruhig in deren Bude.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.