als ob wir ein tor schießen müssten. es glaubt doch nichtmal der dümmste esel dass die gegen uns mindestens 6 tore schießen.
CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
als ob wir ein tor schießen müssten. es glaubt doch nichtmal der dümmste esel
dass die gegen uns mindestens 6 tore schießen.
Nun - wenn wir ein Tor schießen, müssen die sieben schießen...
-
auch nun - und wenn wir 2 schießen müssen die 8 schießen.
weitermachen.
-
Magische Nächte gibt es nur in München.
-
thiago in der SF. hätte ich nicht gemacht. wehe der wird dort zertreten.
-
Irgendwer muss ja spielen, und wir haben leider keine Spieler die so schlecht sind dass man sie kaputttreten lassen kann...
-
lewy holt sich heute seine 3. karte ab und fehlt gesperrt im viertelfinale
-
Ein bisschen ärgerlich ist es ja schon, dass Kimmich oder Lewa sich im letzten Spiel keine Gelbe geholt haben. Lewa hätte sich bei einem der Tore das Trikot ausziehen und Kimmich ein taktisches Foul an der Mittellinie ziehen können
Hoffe mal, dass sich das nicht rächt.
Aber spricht für den Sportsgeist unserer Jungs
-
lewy holt sich heute seine 3. karte ab und fehlt gesperrt im viertelfinale
hätte ich heute nicht spielen lassen.komplett unnötig
-
Ein bisschen ärgerlich ist es ja schon, dass Kimmich oder Lewa sich im letzten Spiel keine Gelbe geholt haben. Lewa hätte sich bei einem der Tore das Trikot ausziehen und Kimmich ein taktisches Foul an der Mittellinie ziehen können
Hoffe mal, dass sich das nicht rächt.
Aber spricht für den Sportsgeist unserer Jungs
Für mich auch unverständlich.
Das sind so Kleinigkeiten, die in engen Spielen den Unterschied machen können...
-
-
Also Kimmich wenn dann nur kurz einwechseln, keine Karte riskieren, und Lewa am besten auch zur Pause raus.
-
Irgendwer muss ja spielen, und wir haben leider keine Spieler die so schlecht sind dass man sie kaputttreten lassen kann...
schon klar, aber es gibt robustere spieler als thiago.
-
Hoffentlich geht das gut. Wir brauchen die stärksten Spieler schon im Viertelfinale. Lassen wir uns überraschen. Alle Daumen werden gedrückt.
-
Aufstellung passt doch. Ansonsten sollten die Spieler mit Köpfchen in die Zweikämpfe gehen.
-
Wann werden die Karten gelöscht?
-
Wann werden die Karten gelöscht?
Nach dem Viertelfinale. Aber eine dritte gelbe im Rückspiel VF hat eine Sperre zur Folge.
-
Nabend allerseits! Auf einen Sieg der Roten!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Nach dem Viertelfinale. Aber eine dritte gelbe im Rückspiel VF hat eine Sperre zur Folge.
Logisch.
Danke für die Info. -
Aumann wirkt auch mich wie eine jüngere Ausgabe vom Uli...