Ein Satz! Und nicht dieses unendliche Gestammel.
Hat nur auf die widerholten Fragen des Reporters geantwortet.Die dann eigentlich vor jedem Spiel auch nervig sind. Aber egal,der Verein wird schon die richtige Entscheidung treffen.
Ein Satz! Und nicht dieses unendliche Gestammel.
Hat nur auf die widerholten Fragen des Reporters geantwortet.Die dann eigentlich vor jedem Spiel auch nervig sind. Aber egal,der Verein wird schon die richtige Entscheidung treffen.
der Krach wäre das Richtige für Werner....nicht mehr spielfähig...
das gepfeife geht mir jetzt schon auf den sack
Bin mal gespannt ob die das gepfeiffe bis zum Spielende durchhalten, bei 85 Minuten Bayern-Ballbesitz
Wie oft war der Quaresma eigentlich bei uns schon als absoluter Pflichtkauf hier diskutiert?
Das halten die läuferisch nicht durch
Ach Müller
In so einer Funktion wie Brazzo sollte man schon ein anderes Auftreten erwarten dürfen.
Da würde vielleicht ein Rhetorik-Kurs nicht schaden.
Das kann man schon als Großchance bezeichnen was der Müller da versemmelt hat.
Ach Müller
Die einfachen Dinger waren noch nie seins
In so einer Funktion wie Brazzo sollte man schon ein anderes Auftreten erwarten dürfen.Da würde vielleicht ein Rhetorik-Kurs nicht schaden.
Also ich finde ist schon besser geworden.
Also ich finde ist schon besser geworden.
oder man hat sich zusehends dran gewöhnt
Was die Reporter immer mit dem Krach haben. Die waren offenbar noch nie bei einem Heimspiel der Seahawks.
oder man hat sich zusehends dran gewöhnt
Spielern möchte man auch Zeit geben,dann sollte man Ihm auch Zeit geben. Der wird dort schon hinein wachsen.
TOOOOOOOOOOOOR
YES!
sauber...Tooooooor.....Tooooooor.......Toooooor....Thiago
Ist ja furchtbar der Krach. Das ist ja wie bei der WM 2010...
Toooooooooooooor