CL 1/8 Finale Rückspiel: Besiktas Istanbul - FC BAYERN 1:3

  • spieler wie robben, thiago, lewy und james würde ich da komplett schonen
    diese spieler sind einfach viel zu wichtig und zum teil auch anfällig


    es könnte eine ähnliche aufstellung wie gestern werden, nur ohne thiago..vll auch noch mit süle statt boateng und rafinha für kimmich :D

  • :thumbsup:


    der metzger aus freising. ja, der zeigt denen wo der frosch die locken hat. ich habe sicher schonmal erzählt dass wir mal zu einem landesligaspiel gegangen sind als pflügler nach seiner profikarriere in freising gespielt hat. er hat uns nicht enttäuscht und nach 5 minuten wegen einer blutgrätsche die erste gelbe karte gesehen. aber der mann hat krampfadern, da staunen 80 jährige darüber ...

  • robben bleibt wohl in München, vorsichtsmaßnahme

    Und das ist auch gut so...


    Schiri ist Michael Oliver - aus England !
    Gerade die Engländer lassen ja unglaublich viel durchgehen...und das gegen das sehr hart bis teilweise überhart spielende Besiktas ?


    Solche Ansetzungen sind einfach nur skandalös...


    Daher muss die Maxime lauten : B-Elf aufstellen, die wichtigsten Spieler auf die Bank.
    Sollte es die Situation erfordern, kann man Lewa, Thiago oder James immer noch reinholen...


    Ribs und Müller müssen leider ran, da Robben und Coman fehlen...da fehlen uns die Alternativen...
    Vielleicht war die Leihe von Gnabry doch nicht so ne tolle Idee... :evil::evil:


    Aber Wagner für Lewa, Süle für Boa, Rafinha für Kimmich und Bernat für Alaba sollten Pflicht sein...
    Dazu noch Rudy für Javi...


    So würden wenigsten einige der wichtigsten Spieler geschont...und selbst dann müsste man noch Sorge vor neuen Verletzten haben...

    #Außer Betrieb

  • Du hast echt die Pfanne heiß :thumbsup: Welche Nation wäre dir denn diesmal recht gewesen?

    Als Schiri, meinst du ?


    Ein Italiener zum Bleistift...die sind ja üblicherweise sehr kleinlich...das wäre uns morgen entgegengekommen...
    Oder im Zweifelsfalle Eriksson - der ist einer der besten seiner Zunft...


    Aber wir können ja schon froh sein, nicht den irreal-Hausschiri Velasco Carballo aus Madrid bekommen zuhaben...dass der seine internationale Karriere längst beendet hat, würde die UEFA sicher auch nicht abhalten... ^^

    #Außer Betrieb

  • Und dann wird auch noch das spiel früher angesetzt!!!


    Nur damit wir aufgrund der komischen zeit nicht unsere leistung auf den platz bringen!!


    Das hat sich die uefa-mafia super ausgedacht und alles im auftrag von real madrid!!!

  • Als Schiri, meinst du ?
    Ein Italiener zum Bleistift...die sind ja üblicherweise sehr kleinlich...das wäre uns morgen entgegengekommen...
    Oder im Zweifelsfalle Eriksson - der ist einer der besten seiner Zunft...


    Aber wir können ja schon froh sein, nicht den irreal-Hausschiri Velasco Carballo aus Madrid bekommen zuhaben...dass der seine internationale Karriere längst beendet hat, würde die UEFA sicher auch nicht abhalten... ^^

    Ja klar, die Italiener sind doch immer noch sauer weil ihr gemeinsamer Plan mit der FIFA sie über die Relegation zur WM zu bringen gescheitert ist!! Und wer fährt zur WM, Deutschland oder die Türkei?? An wem würde der Italiener Schiri das wohl auslassen??? An uns oder an den Türken???? :cursing::cursing: Und außerdem ist Juve im Viertelfinale, da würde er und sicher entweder ein paar Sperren aufbrummen oder die Treterei der Türken nicht unterbinden damit unsere Verletzenliste sich füllt und wir geschwächt ins Viertelfinale gehen würde!!! :cursing::cursing::cursing: