24. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 0:0

  • Tja, jemand der sich immer so darstellt als hätte er die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen wird für seine überhebliche Aussage bestraft.Der Versuch einen anderen User blöd dastehen zu lassen geht mächtig gewaltig in die Hose.

    na dann bin ich ja froh, dass mich endlich mal jemand durchschaut hat und das noch einer von den größten Luftpumpen hier im Forum :thumbsup:


    Chapeau!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.


  • Der Stachel sitzt tief wenn man nichts mehr liebt als sich selbst und die eigene Meinung.

    Vielleicht bist Du damit bei einem Psychologen besser aufgehoben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • einige haben auch vergessen wie schlimm das spiel unter ca aussah - da haben wir abgewartet und den gegner spielen lassen , warum auch immer .....

    das wäre ja auch noch in ordnung gewesen, WENN unsere defensive entsprechend gestanden UND man eben auch die konter qualitativ ausgespielt hätte... da beides nicht der fall war, gab es letztlich nur noch augenkrebs, weil mit hohen bällen ins nirgendwo "geplant" wurde und man immer bangen musste, sich nicht doch noch 1-2 gegentore zu fangen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-