24. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 0:0

  • nur hat der eine nunmal weitaus mehr kredit, als der andere... jupp hat schon einiges bewirkt und alle wichtigen spiele gewonnen... dazu einen topvorsprung rausgeholt... da verzeiht man eben mehr...

    einige haben auch vergessen wie schlimm das spiel unter ca aussah - da haben wir abgewartet und den gegner spielen lassen , warum auch immer .....

    0

  • War gestern in der eiskalten Arena, zum Spiel ist alles gesagt.
    Bei diesem Riesenvorsprung passieren solche Spiele, tut uns nicht weh.
    Was mich ärgert, daß solch ein grauenhafter Verhinderungsfußball von Berlin noch belohnt wird und die sich dafür feiern. Was die wirklich können haben sie ja gegen Örebro gezeigt.
    Skandalös waren die 3 Minuten Nachspielzeit, bei deren Theatereinlagen und Verzögerungen hätten es 6 Minuten sein müssen.

    Keep calm and go to New York

  • Skandalös waren die 3 Minuten Nachspielzeit, bei deren Theatereinlagen und Verzögerungen hätten es 6 Minuten sein müssen.


    bei der nachspielzeit geb ich dir zwar recht, aber wir hätten gestern auch noch ne stunde spielen können und hätten das ding wohl nicht mehr reingemacht


    so lulstlos hab ich uns selten erlebt, die körpersprache war auch seltsam


    chancen zum sieg waren jedenfalls genug da..lewy hatte einige gute und ribery lässt die 100%-ige vor dem tor liegen

  • Ganz ehrlich - mit dieser Chancenverwertung gehört Lewa erst mal bis auf Weiteres auf die Bank !
    Ich frag ich mich auch wieder mal, was die Schaisse von Jupp soll ?


    Lewa hat gegen Istanbul durchgespielt - wieso kann er dann gegen Berlin nicht mal Wagner durchspielen lassen, und Lewa in der 85. als Joker bringen ?


    Der verarscht Wagner nach Strich und Faden !
    Dann soll er ihm wenigstens nicht vorheucheln, er bekäme seine Chancen, und es würde in den englischen Wochen rotiert werden !
    Echte Rotation sähe anders aus !


    Und Lewa braucht ganz offensichtlich ohnehin dringend mal ne Pause...


    Das 0:0 an sich ist nicht weiter dramatisch...unser Vosprung ist ja groß genug...aber wie JH mit Wagner umgeht, das nervt schon übelst...

    #Außer Betrieb

  • Geil übrigens eine Aussage im Text der ARD gestern...


    "Nach dem Unentschieden der Bayern könnte Dortmund mit einem Sieg den Bayern wieder näherrücken"...


    Klar, die können ihren Rückstand auf 17 Punkte verkürzen...Wahnsinn...


    Wenn wir 5-6 Punkte Vorsprung hätten, dann wäre diese Formulierung ja okay - aber so ist es einach nur peinlich und lächerlich !

    #Außer Betrieb

  • Ich finde es toll, dass ich dank Dir im Videotext immer auf dem Laufenden bleibe. Bei mir finde ich die Taste schon garnicht mehr.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Lewa hat gegen Istanbul durchgespielt - wieso kann er dann gegen Berlin nicht mal Wagner durchspielen lassen, und Lewa in der 85. als Joker bringen ?

    Weil Lewandowski alleiniger Rekordhalter hätte werden können, was Tore in Heimspielen angeht. Und doch, sowas darf man für das Mannschaftsklima gerne berücksichtigen, vor allem wenn man 1000 Punkte Vorsprung hat in der Tabelle. Lewandowski hat zuletzt sowieso genug Pausen bekommen und wir spielen erst Sonntag wieder.


    Ich rate dir, diese lächerliche "Wagner wird verarsch!11!!1!"-Schiene langsam sein zu lassen. Das ist auch nicht mehr so witzig wie deine Verschwörungstheorien über Schiedsrichterentscheidungen. Das ist schlichtweg Wutbürgertum und erzwungenes Pöbeln gegen irgendwelche Entscheidungen.


    Und dann noch vorwerfen, keine "echte Rotation" durchzuführen :D Gerade dieser exzessiven Rotation haben wir wohl zu einem großen Anteil den Rumpelfußball der letzten Wochen zu verdanken. Zumal Wagner gefühlt mehr gespielt hat als Rudy, Bernat oder Tolisso.

  • Ich finde es toll, dass ich dank Dir im Videotext immer auf dem Laufenden bleibe. Bei mir finde ich die Taste schon garnicht mehr.

    Tja, weißt du...


    Im Videotext weiß ich immer, welche Ergebnisse auf welcher Seite finde...und dank des großen Speichers meines Fernsehers habe ich in 1,2 Sekunden jedes Ergebnis raus, welches ich haben will...


    Schneller und einfacher als übers Web...


    Und die Schlagzeilen der Bayernhasser in der ARD (wie auch im ZDF) amüsieren mich nur noch...

    #Außer Betrieb

  • wenn die Anti-Fußballer von der alten Hertha kein Selbstläufer ist, wer dann?

    Tja, jemand der sich immer so darstellt als hätte er die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen wird für seine überhebliche Aussage bestraft.
    Der Versuch einen anderen User blöd dastehen zu lassen geht mächtig gewaltig in die Hose.

    0

  • Ich rate dir, diese lächerliche "Wagner wird verarsch!11!!1!"-Schiene langsam sein zu lassen. Das ist auch nicht mehr so witzig wie deine Verschwörungstheorien über Schiedsrichterentscheidungen. Das ist schlichtweg Wutbürgertum und erzwungenes Pöbeln gegen irgendwelche Entscheidungen.


    Und dann noch vorwerfen, keine "echte Rotation" durchzuführen :D Gerade dieser exzessiven Rotation haben wir wohl zu einem großen Anteil den Rumpelfußball der letzten Wochen zu verdanken. Zumal Wagner gefühlt mehr gespielt hat als Rudy, Bernat oder Tolisso.

    das kannst du dir schönreden, wie du willst...


    Ein fairer Trainer, ein Trainer, der ALLEN Spielern vertrauen schenkt, hätte Wagner letzte Woche oder gestern wenigstens ein Mal durchspielen lassen !


    Zumal, und ich sagte das schon, Lewa dringend mal ne Pause bräuchte -> Chancenverwertung !


    So MUSS man JH aber einfach Unfairness gegen Wagner vorwerfen !


    So kann man Wagner auch im Sommer wieder abgeben...wenn Jupp bleibt, reicht Lewa ja aus, den würde Jupp wohl auch noch mit nem Achillessehnenriss aufstellen...

    #Außer Betrieb

  • „JH unfair gg Wagner“


    Das ist selbst für simplethewurst ein Kracher. :thumbsup:

    0

  • Im Videotext weiß ich immer, welche Ergebnisse auf welcher Seite finde...und dank des großen Speichers meines Fernsehers habe ich in 1,2 Sekunden jedes Ergebnis raus, welches ich haben will...


    Schneller und einfacher als übers Web...

    einige menschen schauen sich die spiele sogar an...in echtzeit sozusagen...verrückte welt...was manche fernseher außer videotext so bieten können.


    es ist einfach nur cool, wenn man live am tv verfolgen kann, wie jupp den wagner mal wieder nach strich und faden verarscht.
    da freut sich dann sogar wutfan tommy, da er dann keine tore schießen kann über die er sich ärgern muss.


    darauf ein doppeltes :cursing::cursing:

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Tja, jemand der sich immer so darstellt als hätte er die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen wird für seine überhebliche Aussage bestraft.Der Versuch einen anderen User blöd dastehen zu lassen geht mächtig gewaltig in die Hose.

    Das hast Du mal wieder sehr gut alleine geschafft, stimmt!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."