Resterampe 24. Spieltag

  • Da der BVB nach wie vor zweiter ist, wird er auch das nächste Spiel nicht gewinnen!

    Seh ich auch nicht kommen. Die langsame Chaos-IV ist doch ein gefundenes Fressen für die Rennballer. Ich gehe stand jetzt von einem recht deutlichen Sieg für Leipzig aus.

    0

  • Leipzig schafft es nicht mal gegen Köln zu gewinnen...
    Bei RB und Hasenhüttl ist die Luft raus. :thumbdown:

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Das :thumbdown: bezog sich auf das aufeinander treffen von RB gegen Doofmund.
    Den Zecken gönne ich nur das schlechteste und ja, da wäre mir sogar ein Sieg der Dosen lieber als überhaupt ein Punktgewinn der falschen Borussia.
    Leider, fand ich Leipzig in den letzten Spielen nicht gerade überzeugend, daher glaube ich nicht an einen Sieg.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Leider, fand ich Leipzig in den letzten Spielen nicht gerade überzeugend, daher glaube ich nicht an einen Sieg.

    Ich mache an zwei Faktoren fest, ob Leipzig gewinnt oder nicht: Zum einen, ob sie ein Spiel unter der Woche haben und sich dort schon zu Tode rennen, was nicht der Fall ist. Und zum anderen, ob der Gegner zulässt, dass sie ihre schnellen Pässe durch die Mitte spielen können. Und da ist Dortmund für mich ein guter Kandidat.


    Dass sie gegen Köln verloren haben ist da m.E. nicht sonderlich aussagekräftig, nur weil die auf dem Papier schlechter sind als die Zecken. Man sieht ja Woche für Woche an den Ergebnissen, dass die Kaderqualität so gut wie keine Aussagekraft hat. Ansonsten hätten die gestern auch gegen Augsburg gewinnen müssen.

    0

  • Ich sehe es schon kommen, wie am Ende auf dem Frankfurter Römer die Vizemeisterschaft gefeiert wird


    Wenn Frankfurt mit seinem Etat und seiner Mannschaft Zweiter werden würde, dann haben die alles recht ausgiebig und hart zu feiern. Deren Umsatz war 16/17 auf einer Höhe mit Mainz nur knapp über dem von Augsburg - nur noch Freiburg, Ingolstadt und Darmstadt dahinter.


    Im Grunde gibt es in der Bundesliga beim Umsatz 4 Stufen...


    Bayern mit 640 Mio


    Dortmund mit 400 Mio


    Schalke, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach mit 256 bis 190 Mio.


    Der Rest mit um die 100 Mio.


    wobei Augsburg und insbesondere Freiburg ggf. noch eine Stufe drunter sind.

    0

  • na super. Danke dir für die Info.

    Zieh Dir doch vavoo mit dem Bundle aus Tonga. Da kannste ES2 in HD gucken... habe mir die Wölfe am Freitag abend so reingezogen. Top-App.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich verstehe noch nichtmal bahnhof

    Vavoo ist ein Streaming-Programm für Film, Funk und Fernsehen. Quasi sowas wie eine Zusammenfassung von Einzelstreams in einem Programm... hier gab´s ja dunnemals immer die Frage nach dem Chinesen. Heute wird halt aus Tonga geliefert.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Vor den Zeiten von NBA Pass und NFL Pass habe ich auch oft auf solche Portale zurückgegriffen, um einen einigermassen stabilen Stream zu bekommen. Erinnere mich da z.b. an atthenet .
    Die streams waren okay, recht stabil.
    Aber man weiss halt nie, wann die dicht gemacht werden wegen Illegalität.
    Bei atthenet hat damals sogar das FBI die Seite dicht gemacht wegen extremer Rechteverletzungen speziell im Sportbereich.
    Dann sind sie umgezogen und das Katz und Maus Spiel ging immer weiter.


    Bei vavoo muss man erstmals offensichtlich eine Gebühr bezahlen für die Bereitsstellung der hardware, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Ohne Garantie, dass denen ihr Laden nicht auch um die Ohren fliegt. Und illegal dürfte es im Bereich "Sport, Fussball" wohl auf alle Fälle auch sein.


    Ich habe auf sowas keinen Bock mehr. Da zahle ich lieber ein paar Euro an Sky oder NFL, MLB pass und gut ist.


    Erspart Ärger, Zeit und ist ein bischen Lebensqualität.