Resterampe 24. Spieltag

  • Wenn wir wegen so einer Entscheidung aus der CL ( umd gäbe es da den VA) ausscheiden würden , dann wäre ich auf 100.000.

    Ganz ehrlich, wenn man 90 Minuten lang offensiv rein gar nichts zustande bekommt, braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn so eine Gurke mal im Kasten landet.


    Wenn man darauf angewiesen ist, dass ein Schiri erkennt ob der Angreifer mit dem Knie 5 cm im Abseits war oder nicht (als ob das für das Tor irgendeine signifikante Rolle spielen würde), hat mans nicht anders verdient.


    So würde ich das auch gerade dann sehen, wenn es uns selbst betrifft. Sowas ist einfach der verdiente Lohn eines Katastrophenspiels.

    0

  • Was will der Metze jetzt? Foul am HSVer? :D


    Wenn, dann hat der doch den Bremer getroffen und dann (Gott sei Dank) den Ball.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Stimme ich dir zu.
    Aber der VA hat wieder bewiesen, dass er weg gehört.
    Das war deutlicher abseits als bei dem Tor, welches den Kölnern letzte Woche weggenommen wurde durch den VA.

  • Ganz ehrlich, wenn man 90 Minuten lang offensiv rein gar nichts zustande bekommt, braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn so eine Gurke mal im Kasten landet.
    Wenn man darauf angewiesen ist, dass ein Schiri erkennt ob der Angreifer mit dem Knie 5 cm im Abseits war oder nicht (als ob das für das Tor irgendeine signifikante Rolle spielen würde), hat mans nicht anders verdient.


    So würde ich das auch gerade dann sehen, wenn es uns selbst betrifft. Sowas ist einfach der verdiente Lohn eines Katastrophenspiels.

    Richtig. Solche knappen Dinger hinterher ins Feld zu führen, ist einfach schwach. Wenn die Bilder das zweifelsfrei auflösen könnten, ok. Aber dafür ist es viel zu knapp und die absolut korrekte Perspektive gibt es ohnehin nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da der VB bei krassen fehlentscheidungen eingesetzt werden muss war es korrekt ihn hier nicht zu bemühen. der vb ist suboptimal aktuell, aber das hier ist dafür kein beleg.

  • da der VB bei krassen fehlentscheidungen eingesetzt werden muss war es korrekt ihn hier nicht zu bemühen. der vb ist suboptimal aktuell, aber das hier ist dafür kein beleg.

    Wobei ich gegen diese Auslegung bin, da zu unbestimmt. Was heißt krass?


    Man sollte allein zum Maßstab machen, ob das Gegenteil bewiesen werden kann. Wenn nicht, steht die Entscheidung auf dem Feld.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da der VB bei krassen fehlentscheidungen eingesetzt werden muss war es korrekt ihn hier nicht zu bemühen. der vb ist suboptimal aktuell, aber das hier ist dafür kein beleg.

    Der VB kam laut Zwayer ja zum Einsatz, weil der Linienrichter sich nicht sicher war und nachfragen wollte. Der Videoschiri hat es dann gegeben. Aus meiner Sicht auch korrekt, weil man aus der Videoperspektive eben nicht sehen konnte dass es klar Abseits war.

    0

  • Danke an Werder...wieder 0 Punkte für den HSV !
    Die Hoffnung wird größer, dass die endlich absteigen !


    Aber, Leute - fällt euch nix auf ?


    Wir haben mehr Vorsprung als in den Jahren davor (zu diesem Zeitpunkt) und der HSV verliert immer mehr auf die Nichtabstiegsplätze !


    Das zumindest ist eine positive Auswirkung des VB's ! das Beschei... ist echt nicht mehr so einfach...


    Und daran sieht man, wieviel Schirihilfe die Zecken und der HSV in den letzten Jahren IMMER so hatten...
    Ohne diese Hilfe sind die Zecken bei weitem nicht so nahe an uns dran, und der HSV kommt in echte Schwierigkeiten !


    Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...noch ist der HSV nicht abgestiegen - und selbst, wenn sie nach dem 34. Spieltag auf 17 oder 18 stehen würden - dann kann der DFB immer nochirgendeinem Verein aus unerfindlichen Gründen die Lizenz verweigern, und wer darf dann doch in Liga 1 bleiben ?


    Richtig...

    #KovacOut

  • Und gerade der HSV...nach dem eindeutigen Beschiss damals gegen den KSC wünscht denen ja nahezu JEDER den Abstieg ! (Ausser den HSV-Fans...)


    In meinem Bekanntenkreis befinden sich Zecken, Schlakker, VFL-Fans (Bochum), ein Gladbach-Fan und ein Fortune (Düsseldorf)...


    Und ALLE hoffen sie inständig, dass die absteigen...ich glaub, so unbeliebt war noch nie ein Verein in der BL...nicht mal Red Bull...

    #KovacOut