Resterampe 24. Spieltag

  • Ortlepps erste Frage an Weigl: Das war heute nicht der BVB...?


    Kriegen die eigentlich noch was mit? Seit Stöger da ist, spielen sie diesen Rotz, aber klar, heute war nicht der BVB.


    Wahrscheinlich wegen der fehlenden braunen Wand... :thumbsup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat @geneviere gestern zu Recht erklärt. Wäre auch bei BVB Sieg so gewesen, da wir mit Sieg gegen Dortmund automatisch auch uneinholbar vorne gewesen wären.
    Aber momentan deutet vieles darauf hin, dass es noch schneller geht.

    ...wie gesagt, wenn wir bis dahin gewinnen, wird es wohl entweder das Heimspiel gegen Dortmund - oder bereits vor der Länderspielpause das Auswärtsspiel gegen Leipzig. Da wir aber irgendwie die Meisterschaft nie daheim einfahren...

    0

  • Sieht irgendwie so aus, als ob Augsburg den Sieg auch verdient hätte...


    Team Match Statistics
    9 Shots 13
    2 Shots on target 6
    83% Pass Success % 72%
    58% Aerial Duel Success 42%
    10 Dribbles won 4
    25 Tackles 28


    Dortmund hatte zwar mehr Ballbesitz - aber wer das nicht in Abschlüsse umsetzt...


    Es sind noch 10 Spieltage - es sind also noch 30 Punkte zu vergeben.


    Dortmund kann maximal 71 Punkte erreichen, Schalke 70, Eintracht Frankfurt 69, Leipzig und Leverkusen 68.


    Lassen Dortmund, Schalke und die Eintracht in den nächsten 3 Spieltagen Punkte, können wir bereits gegen Leipzig Meister werden - wenn nicht dann zuhause gegen Dortmund. Voraussetzung dabei ist natürlich eine eigene saubere Weste.


    Nächste Spiele:


    Wir - Freiburg (A), Hamburg (H), Leipzig (A), BVB (H)
    BVB - Leipzig (A), Eintracht (H), Hannover (H)
    Schalke - Hertha (H), Mainz (A), Wolfsburg (A)
    Eintracht - Hannover (H), BVB (A), Mainz (H)
    Leverkusen - Wplfsburg (A), Gladbach (H), Köln (A)
    Leipzig - BVB (H), Stuttgart (A), Bayern (H)

    0

  • Ein Gurkenspiel von uns nach dem nächsten. Nur dieses eine Mal mit Konsequenzen.


    Und die versammelte "Konkurrenz" von Dortmund bis Leipzig kommt nicht einen Punkt näher an uns heran...?


    Falle langsam vom Glauben ab...

    Uli. Hass weg!

  • Ein Gurkenspiel von uns nach dem nächsten. Nur dieses eine Mal mit Konsequenzen.


    Und die versammelte "Konkurrenz" von Dortmund bis Leipzig kommt nicht einen Punkt näher an uns heran...?


    Falle langsam vom Glauben ab...

    Die Liga des Weltmeisters :thumbsup:

    0

  • Ein Gurkenspiel von uns nach dem nächsten. Nur dieses eine Mal mit Konsequenzen.


    Und die versammelte "Konkurrenz" von Dortmund bis Leipzig kommt nicht einen Punkt näher an uns heran...?


    Falle langsam vom Glauben ab...

    Ich sehe es schon kommen, wie am Ende auf dem Frankfurter Römer die Vizemeisterschaft gefeiert wird

    Man fasst es nicht!

  • Ich sehe es schon kommen, wie am Ende auf dem Frankfurter Römer die Vizemeisterschaft gefeiert wird

    Wäre sogar konsequent, wenn die Vizemeisterschaft so gefeiert wird, wie bei uns der Titel schon lange nicht mehr.


    Besser wäre es natürlich, die Liga würde endlich den A.rsch hochbekommen.

    Uli. Hass weg!