26. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 6:0

• so sah atze schröder also in seiner jugend aus.

wenn man sich das publikum so ansieht wundert es nicht dass in der zeit so wenige kinder gezeugt wurden. das liegt NICHT an der pille. <X

• Ich hoffe auf ein geiles, letztes Spiel gegen den ((noch) Dino.

Hoffentlich bremst Jup die Jungs nicht noch aus Mitleid ein. Eine letzte Packung von 5-6 Toren, wäre schon nicht schlecht.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Ich hoffe auf ein geiles, letztes Spiel gegen den ((noch) Dino.

Hoffentlich bremst Jup die Jungs nicht noch aus Mitleid ein. Eine letzte Packung von 5-6 Toren, wäre schon nicht schlecht.

Was, nur 5 oder 6???
    Die „10“ haben sie sich jetzt mal redlich verdient, waren ja schon öfters nah dran.
    Erinnere mich heute noch gerne an das 9:2 unter Jupp!
    Gegen ein 11:3 am Samstag hätte ich nichts einzuwenden.

#KovacOUT

• ...selbst wenn Jupp die "B-Mannschaft" ranlässt, der HSV wird ein gefundenes Fressen sein. Stell dir vor Rudy spielt die 6 in der Startelf, der wird zeigen wollen was er drauf hat. Arme Fischbrötchen. :D

Zumindest Galgenhumor haben sie im Rauten-Forum, Intro zum Spieltags-Thread:

"Es gilt! Fahrlässig haben wir gegen Bremen und Mainz insgesamt 5 Punkte
    im Kampf um Europa liegen gelassen. Ärgerlich! Jetzt muss man gegen
    Bayern Punkte sammeln, will man nicht im grauen Mittelfeld versinken.
    Die Bilanz der letzten Jahre macht Mut. Wir haben zumeist enge Spiele in
    München erlebt. Der FC Bayern ist zudem einer der Lieblingsgegner
    unseres Top-Stürmers Sven S. Gegen die Bayern hat er im Laufe seiner
    Karriere schon ca. 30 Tore geschossen. Machet noch einmal, Sven ... [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/support.gif]

Lange Rede, der Dino gegen den Rekordmeister, ein rassiges Spiel ist zu erwarten ..."

0

• geil, die feuestelle da oben hab ich sogar in meinem garten stehen... :thumbsup:
    ein kumpel hat mir das teil mal aus norddeutschland mitgebracht...
    da gab es einen, der hat die feuerstellen aus "hartem kruppstahl" ( :D ) gefertigt...
    außen dann auf jeder seite unser logo mit den 4 sternen drüber ausgefräst... richtig geil...

das teil war logischerweise grau... dann hab ich es 2 jahre schön draussen im garten gelassen und nun hat es endlich diese geile rostfarbe drumherum... finest!... 8)

dafür bezahlen manche richtig viel geld...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die lösen sich schon langsam auf, Bruchhagen und Todt wurden schon frei gestellt.

Wenn ich mir heute vornehme, nichts zu schaffen und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft?

• Man muss dieses 3:1 vielleicht erklären. ;) Das war am 16. Spieltag 2013 (den 17. haben wir im Januar nachgeholt) - kurz vor dem Klubweltcup. Da ging das Team ganz schön auf dem Zahnfleisch.

0

• Es wird Zeit es endlich zweistellig zu machen...wir haben die lang genug geschont...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon :)

0

• je höher die tipps vor solchen spielen sind umso knapper werden dann die ergebnisse. klar fände ich eine derbe klatsche toll, aber los gehts erstmal bei 0:0. gut dass jupp da ist. der wird schon für die nötige ernsthaftigkeit sorgen.

• je höher die tipps vor solchen spielen sind umso knapper werden dann die ergebnisse. klar fände ich eine derbe klatsche toll, aber los gehts erstmal bei 0:0. gut dass jupp da ist. der wird schon für die nötige ernsthaftigkeit sorgen.

ich denke auch das es dieses mal ein normaler Sieg wird, eher so 2:0 oder 3:1