26. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 6:0

  • Immer wieder angenehm, Hummels im Interview zu hören. Einer der 30 Sätze am Stück fehlerfrei und sogar mit Gehalt sagen kann.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Also mit der Abwehr bekommen die auch in der 2. Liga Probleme.

    Mit der Truppe werden die auch in der 2. Liga Probleme habe. Wir haben die nun wirklich oft abgeschossen und da konnte man noch sagen, dass die weniger zeigen als die eigentlich können. Aber mittlerweile stehen die da wirklich zurecht unten, da keine Qualität mehr da ist.

    0

  • Mit der Truppe werden die auch in der 2. Liga Probleme habe. Wir haben die nun wirklich oft abgeschossen und da konnte man noch sagen, dass die weniger zeigen als die eigentlich können. Aber mittlerweile stehen die da wirklich zurecht unten, da keine Qualität mehr da ist.

    Wenn wir 90 Minuten voll durchgezogen hätten, wäre es zweistellig geworden.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bei 90 Minuten ernsthaften Fußball der Bayern, dann wäre es zweistelling geworden!

    Definitiv! Einerseits schade, andererseits ist 6:0 immernoch "standesgemäß"


    Schon erschreckend, dass es innerhalb einer Liga spiele gibt, die an erste Runde DFB Pokal erinnern - 4 Klassen Unterschied

    Man fasst es nicht!

  • Also mit der Abwehr bekommen die auch in der 2. Liga Probleme.


    Mit der Truppe werden die auch in der 2. Liga Probleme habe. Wir haben die nun wirklich oft abgeschossen und da konnte man noch sagen, dass die weniger zeigen als die eigentlich können. Aber mittlerweile stehen die da wirklich zurecht unten, da keine Qualität mehr da ist.

    Also mit der Einstellung wird es in der zweiten Liga auch schwierig. An der Qualität liegt es ja wohl nicht, dass sie im Spiel halb einschlafen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Tolles Spiel unsererseits. Der HSV mit dem 6:0 noch sehr gut bedient. Lewas erster Elfer sehr leichtfertig verschossen, aber auch egal. Kann auch verstehen, daß unsere Jungs es zum Schluß etwas ruhiger angehen ließen, geht ja auch ums Kräfte sparen.


    Ich genieße jetzt die Aussicht und verbringe noch etwas Zeit in der Arena, bis das schlimmste Gedränge vor der U-Bahn vorbei ist.


    [Blocked Image: https://i.imgur.com/oikooqy.jpg]

    0

  • :thumbsup: Aber eigentlich egal. Hauptsache Sieg, ein schönes Spiel und einen amüsanten Kommentator! Was will man mehr. :thumbsup:

    Dass sich der Kommentator eine Brille aufsetzt. Beim Foul an Ribery wiederholen die x-mal das eindeutige, klare Foul und Herr Buschmann fragt sich, ob es irgendwo eine Berührung gab und erkennt nichts.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Der Auftrag, den HSV abzuschießen, wurde wieder erfüllt. Ein 9:0 wäre auch möglich gewesen. Solch ein desolater Haufen hat in der Liga einfach nichts zu suchen. Ich mache drei Kreuze, wenn es nach dieser Saison endlich passiert.


    Ein bisschen schade finde ich, dass Rudy unter Jupp überhaupt keine Rolle mehr von Anfang an spielt. Ja, ich weiß, er hatte einige schwächere Auftritte dabei, aber man sollte gleichmäßig rotieren und alle Spieler einbinden. Blöd gelaufen für Rudy, dass Jupp Javi wieder (richtigerweise) im DM sieht.

    0

  • Dass sich der Kommentator eine Brille aufsetzt. Beim Foul an Ribery wiederholen die x-mal das eindeutige, klare Foul und Herr Buschmann fragt sich, ob es irgendwo eine Berührung gab und erkennt nichts.

    Aber ich fand es schon geil wie sich der Buschi beim zweiten Tor von Ribs kaputt gelacht hat

    0

  • Ich fand es wichtig, dass Ribery ein tolles Spiel hatte und auch Robben ein Tor gemacht hat. Die beiden brauchen Selbstvertrauen und dafür war dieses Spiel gerade richtig!

    0

  • Jetzt, wo eben feststeht, dass wir Ribery brauchen werden, kann er nicht genug davon haben. Zudem ist er ein extrem stimmungsabhängiger Spieler. Da ist jedes Erfolgserlebnis Gold wert.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!