BILD schreibt was von großem rotieren.
Vielleicht rotieren wir heute während des Spiel einfach die Torschützen durch? Jeder darf mal
BILD schreibt was von großem rotieren.
Vielleicht rotieren wir heute während des Spiel einfach die Torschützen durch? Jeder darf mal
Und heute abend hat der HSV fertig
In der Printausgabe der BILD steht folgende Aufstellung:
Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Martinez – Robben, Müller, Thiago, Ribéry – Lewandowski.
Und heute abend hat der HSV fertig
... und Bundesliga leer
Und was erlauben Strunz?????
Matchday!
Auf ein Schützenfest. Was werden mir diese Heimspiele fehlen
Wann immer wir hier vom Schützenfest geredet haben,wurde es meistens ne enge Kiste.
Matchday!
Auf ein Schützenfest. Was werden mir diese Heimspiele fehlen
Holstein Kiel wird auch super, da brauchts keinen HSV!
Wann immer wir hier vom Schützenfest geredet haben,wurde es meistens ne enge Kiste.
da hat uns der HSV aber in den letzten Jahren nie enttäuscht
da hat uns der HSV aber in den letzten Jahren nie enttäuscht
So auf gehts zum Spiel! Stehe gerade in Garching und warte auf die U-Bahn.
Huiuiui...
Scheiß B-Elf *ironie aus*
sehe ich genauso. Wenn unsere Spieler das genauso sehen und das haben sie bereits einige Male in der Bundesliga, dann wird es 90 Minuten Krampf und Kampf.
Andererseits muss Hamburg nach vorne spielen ... denen hilft kein ermauertes Unentschieden gegen uns.
Andererseits muss Hamburg nach vorne spielen ... denen hilft kein ermauertes Unentschieden gegen uns.
Das ist ja eigentlich eine Aufforderung zum Amoklauf...
sehe ich genauso. Wenn unsere Spieler das genauso sehen und das haben sie bereits einige Male in der Bundesliga, dann wird es 90 Minuten Krampf und Kampf.
Durchaus möglich.Wir haben ja hier schon Bremen,Hertha zB im Vorfeld vom Hof gejagt.
Was daraus geworden ist,ist bekannt.
So spielt der
@FCBayern: Ulreich – Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba – Martínez – Robben, Müller, Vidal, Ribéry – Lewandowski
Riecht ihr das auch?
Es riecht nach Rekord und einer totalen Zerstörung.
Ich rieche Grillanzünder!