Jupp, ordne den Haufen und bring um Himmels Willen Martinez für Rudy.
-
-
Typisches Heynckes-Spiel gegen pressende Mannschaften, kann man sich nicht anschauen.
-
also es tut mir leid, aber rudy ist mal wieder die reinste katastrophe
bevor wir im sommer vidal verkaufen, würde ich eher über rudy nachdenken..das reicht einfach nicht auf dem niveau
-
Man merkt, dass die Liga schon längst wieder durch ist und absolut niemand Bock auf dieses Schrottspiel hat ...
Und das endgültige aus war dann halt noch die BRUTALROTATION von Jupp.
Spätestens damit war klar, dass dieses Spiel nix wird.
Mal sehen ob man jetzt in der Pause versucht das zu korrigieren.
-
Jetzt mache ich erstmal den Carlo und gehe eine Rauchen.
Die zweite Hälfte kann nur besser werden -
Aufgrund der Rotation und so vielen Punkten Vorsprung alles nachvollziehbar, Leistung ist heute bei den meisten sehr schlecht, denke man sollte zur Pause 2x wechseln und das ganze ernster angehen. Auf der anderen Seite ist es halt egal...
-
Also selten war die Anweisung gegen Bayern zu pfeifen so offensichtlich wie heute zu sehen
-
Könnte auch sein, dass Leipzig wirklich eine gute Mannschaft hat und einen guten Fussball spielt.
Könnte aber auch sein, dass wir fast 30 Punkte Vorsprung auf die haben.
-
Könnte auch sein, dass Leipzig wirklich eine gute Mannschaft hat und einen guten Fussball spielt.
...und einen schönen noch dazu, daß wir eine bescheidene Leistung ist das andere, sonst wäre es ein Superspiel, so spielt nur eine...
-
Diese Mega-Rotationen sollte der Jupp mal hinterfragen, das ist wirklich des Guten zu viel.
Für mich unverständlich, gerade vor einer Länderspielpause.
Vielleicht sollte er aber auch auf Anweisung seines Freundes UH den „ Ancelotti“ machen um den Rennball-Spinner Hasenhüttl gut dastehen zu lassen. -
Und krappi_klaus kotzt schon nach 10 minuten!
????
Irgendetwas verwechselt du. Ich habe mich nie negativ gegen Wagner geäußert. Im Gegenteil: Fand den Transfer immer gut.
-
Typisches Heynckes-Spiel gegen pressende Mannschaften, kann man sich nicht anschauen.
Erinnert mich stark an die ersten 20 Minuten des CL-Finales gegen die Zecken. Damals haben wir auch kein Land gesehen. Ergebnis ist bekannt.
-
Gut dass Goretzka im Sommer kommt.
Rudy, tut mir Leid, aber das ist nicht dein Niveau. -
Ohne Zweifel! Nur ist das doch keine Entschuldigung für unsere Passivität und die fehlende Ballkontrolle. Wir dürfen nicht auf RB gucken, sondern müssen unser Spiel aufziehen und viel aggressiver gegen den Ball arbeiten.
-
Bayern wird das spiel nicht verlieren.
das Gefühl habe ich . -
Gegen solche Teams fehlt mir dann doch die körperliche Präsenz von Javi auf der Sechs. Nach vorne ist das auch zu wenig von unserem ZM. Man merkt einfach auch, dass mit Thiago der kreativste ZM fehlt und das Tempo über die Außenbahn nicht vorhanden ist.
Das Beste ist, dass rein vom Ergebnis noch alles möglich ist.
-
Rudy hat Glück, sonst gibt's da nochmal einen gefährlichen Konter.
Rudy unterirdisch, sorry. Dadurch ist das Mittelfeld einfach nicht präsent. Auch keine Winger. Weder bernat noch Müller sind gegen einen so intensiv pressenden Gegner die Richtigen. Da brauchst Du dribbelstarke, schnelle Leute. Coman wäre jetzt Recht.
Dieses Linup ist RBL unterlegen! Auch zu schlafmützig. Die anderen rennen um ihr Leben. Wir schauen zu. Verstehe ich ja irgendwie. Aber dann gewinnst Du so ein Spiel halt auch nicht.
Hoffe auf Martinez und Ribéry.
-
Jetzt mache ich erstmal den Carlo und gehe eine Rauchen.
Die zweite Hälfte kann nur besser werdenHat der nicht Nudeln gekocht?
-
Diese Mega-Rotationen sollte der Jupp mal hinterfragen, das ist wirklich des Guten zu viel.
Für mich unverständlich, gerade vor einer Länderspielpause.
Vielleicht sollte er aber auch auf Anweisung seines Freundes UH den „ Ancelotti“ machen um den Rennball-Spinner Hasenhüttl gut dastehen zu lassen.Die Bundesliga ist eh gelaufen. Aber Spieler für die Länderspiele würde ich auch nicht schonen.
-
Peinliche Vorstellung von uns nach Wagners Führungstor.
Wir können den Ball über keine zwei Pässe halten. Angesichts der Tatsache, dass die meisten unserer Spieler vor nichtmal zwei Jahren einer absoluten Passmaschine angehörten, ist das wirklich besorgniserregend. Auch Sevilla wird notieren, dass wir gegen hoch pressende Gegner kein Konzept haben.
Ich habe mich übrigens immer wieder dabei erwischt, wie ich die Architektur des Leipziger Stadions genoss. Schöner Bau!