Merkel 4.0

  • ich weiß nicht wieviel % christen in der türkei leben im vergleich zu % moslems in deutschland.


    und das eine ist ja inwiefern es teil von deutschland ist. das andere ist wie man einzelne dinge davon bewertet. weder moscheen, noch kopftücher, noch an der gebetskette fummelnde herren stören mich. was mich stört ist mangelnde toleranz gegenüber der kultur der gastgeber. wer nicht will muss sich nicht mischen. aber er möge uns nicht erzählen wie wir zu leben haben.

  • @flip81, du hast mit deinen tendenziell rassistischen Beiträgen schon den letzten Politik-fred gesprengt. Könntest du deinen Teil dazu beitragen, dass dieser hier offen bleibt?


    Die Antwort auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, findet sich im Grundgesetz. Darauf können wir uns hoffentlich alle einigen.

    Uli. Hass weg!

  • man muss auch nicht den maßstab daran festlegen, wozu andere nicht in der lage sind und sich daran orientieren bzw. damit die eigene intoleranz rechtfertigen... gibt sicherlich genug zu tun, aber das funzt gewiss auch ohne plattitüden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Häääh?...Was bitte ist an flip81 Beitrag jetzt tendenziell rassistisch?...Wenn das so weitergeht, können wir uns das ganze Forum hier ganz sparen, wenn jetzt schon solche Postings als tendenziell rassistisch denunziert werden...Es nimmt echt Formen an...

    0

  • @flip81, du hast mit deinen tendenziell rassistischen Beiträgen schon den letzten Politik-fred gesprengt. Könntest du deinen Teil dazu beitragen, dass dieser hier offen bleibt?


    Die Antwort auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, findet sich im Grundgesetz. Darauf können wir uns hoffentlich alle einigen.


    Oh je, einer von denen die auf dem linken Auge blind sind...
    Du bist bestimmt einer von den Zuschauern die Politik mit in die Südkurve gebracht haben durch ihren "Refugees welcome" Banner! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Und wissen die Maas-jünger mal nicht weiter kommt die Nazikeule... :thumbup:

  • @flip81, du hast mit deinen tendenziell rassistischen Beiträgen schon den letzten Politik-fred gesprengt. Könntest du deinen Teil dazu beitragen, dass dieser hier offen bleibt?


    Die Antwort auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, findet sich im Grundgesetz. Darauf können wir uns hoffentlich alle einigen.


    Zum Glück haben dass die Polen und Ungarn nicht! :thumbsup:
    Sag doch mal wie tolerant die Türkei oder andere muslimischen Ländern sind was Moslems/Christen und Christen/Moslems angeht...

  • Zum Glück haben dass die Polen und Ungarn nicht! :thumbsup:
    Sag doch mal wie tolerant die Türkei oder andere muslimischen Ländern sind was Moslems/Christen und Christen/Moslems angeht...

    Dann sei doch froh, dass du in einem Land lebst was dahingehend weiter entwickelt ist.

  • Oh je, einer von denen die auf dem linken Auge blind sind...
    Du bist bestimmt einer von den Zuschauern die Politik mit in die Südkurve gebracht haben durch ihren "Refugees welcome" Banner!


    Und wissen die Maas-jünger mal nicht weiter kommt die Nazikeule...


    Der letzte Politik-fred wurde maßgeblich wegen deiner Beiträge dicht gemacht. Das ist schade, weil im Vergleich zu früher ausgesprochen gut diskutiert wurde. Diesen hier habe ich eröffnet, und ich fände es schön, wenn er lange offen bliebe. Nur darum ging´s mir.

    Uli. Hass weg!

  • ..Wenn das so weitergeht, können wir uns das ganze Forum hier ganz sparen, wenn jetzt schon solche Postings als tendenziell rassistisch denunziert werden...Es nimmt echt Formen an...

    Du verwechselst da schon wieder was. Das ist das Forum des Fußball -Clubs Bayern München. Politik ist hier nicht mehr als eine (derzeit) geduldete Randerscheinung und sicher nicht maßgeblich für die Existenzberechtigung des ganzen Forums.


    @flip81: wir wissen ja jetzt aus unserer letzten Kommunikation, dass du Erklärungen nicht verstehen möchtest, darum spare ich mir die an dieser Stelle. Du solltest aber beachten, dass das schon wieder in eine Richtung geht, die hier nichts zu suchen hat.
    Diesmal machen wir aber dann nicht den Thread zu, sondern den User. Host mi?

  • Du verwechselst da schon wieder was. Das ist das Forum des Fußball -Clubs Bayern München. Politik ist hier nicht mehr als eine (derzeit) geduldete Randerscheinung und sicher nicht maßgeblich für die Existenzberechtigung des ganzen Forums.
    @flip81: wir wissen ja jetzt aus unserer letzten Kommunikation, dass du Erklärungen nicht verstehen möchtest, darum spare ich mir die an dieser Stelle. Du solltest aber beachten, dass das schon wieder in eine Richtung geht, die hier nichts zu suchen hat.
    Diesmal machen wir aber dann nicht den Thread zu, sondern den User. Host mi?


    Ach, die Ermahnung geht nur in eine Richtung?
    Du machst dich genauso lächerlich wie 11880!

  • Und lieber Mod, nenne mir doch bitte Mal den Grund warum du mich sperren/löschen würdest.

    Die Gründe wurden dir per PN genannt. Du wolltest sie nicht verstehen - und ich bin leider in solchen Fällen nicht mit der unendlichen Geduld gesegnet, dir das nochmal und nochmal zu erklären.


    Sperren müssten wir dich deshalb gar nicht. Aber wir könnten mal wieder mit Fred-Verbot arbeiten... :)


    Damit ist das Thema hier auch durch. Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, dann per PN oder im Feedback.

  • huch, eddie wiederholt sich 8)


    danke angie, du hast jetzt genau das gesagt auf was sich hoffentlich alle einigen können. der islam ist ein teil von deutschland. wenn wir uns dann wieder mit lapidaren dingen wie der energiewende, den strafzöllen, der terrorbekämpfung, der rentenproblematik und dergleichen beschäftigen könnten? das betrifft nämlich alle in deutschland lebenden menschen, egal ob christen, muslime, agnostiker oder hsv-fans.

  • @eddiedean vllt. sollte man das Thema Politik hier komplett verbannen.
    Es ist doch schließlich ein Fussball-Forum!
    Im Stadion ist es doch auch nicht erwünscht! ;)
    Und bei so einem Thema gibt es immer zwei Meinungen!
    Leider zählt aber dabei nur "die eine". Ist man anderer Meinung wird man mundtot gemacht oder man bekommt eine Sperre angedroht...
    Meinungsfreiheit Fehlanzeige, weil dann irgendwelche Leute wieder die Nazikeule schwingen...


    Und nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Deutschland war schon immer ein christliches Land!
    Und nein, es wurde auch nicht von den Türken aufgebaut...

  • Na, ging ja offensichtlich wieder heiß zu hier. Da hat wohl der Islam-Trigger zugeschlagen, was? :D


    Das hat der Leiter des Heimatmuseums aber auch wieder toll hingekriegt. :)


    Wenn doch endlich einer auf den Trichter käme, dass Religion in die eigenen vier Wände gehört und niemand damit zu belästigen ist... :rolleyes:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Deutschland war schon immer ein christliches Land!
    Und nein, es wurde auch nicht von den Türken aufgebaut...

    Nachdem was du hier ständig absonderst hast du es anscheinend aber nicht so mit christlichen Werten. Bist du vielleicht im falschen Land?