Wunschgegner im CL Viertelfinale

• Wen wünscht ihr euch im Viertelfinale? 54

1. AS Rom (27) 50%
    2. Real Madrid (3) 6%
    3. FC Barcelona (1) 2%
    4. Juventur Turin (0) 0%
    5. FC Sevilla (13) 24%
    6. Manchester City (3) 6%
    7. Liverpool (7) 13%

Wer solls sein?

Man fasst es nicht!

• Grundsätzlich wären meine Wunschlose Rom, Sevilla und Liverpool.

Da Liverpool mit ihrer Spielanlage aber extrem gefährlich für uns sein dürfte, wäre Sevilla mein Wunsch.

• Grundsätzlich wären meine Wunschlose Rom, Sevilla und Liverpool.

Da Liverpool mit ihrer Spielanlage aber extrem gefährlich für uns sein dürfte, wäre Sevilla mein Wunsch.

Sehe ich genauso.
    Liverpool ist hochemotional, aber auch das Team gegen das ich aus vielerlei bekannten Gründen am "wenigsten gerne "ausscheiden würde. Das wäre eine Katastrophe.

0

• Sehe ich genauso.Liverpool ist hochemotional, aber auch das Team gegen das ich aus vielerlei bekannten Gründen am "wenigsten gerne "ausscheiden würde. Das wäre eine Katastrophe.

Zum einen das, zum anderen hätte ich bei unserer Abwehr schon sorgen, wenn ich daran denke wie Mane, Firmino und vor allem Salah auf sie zustürmen.

• das mediale unwetter das wegen klopp auf uns zukäme wäre unerträglich. alle medien würden klopp den sieg wünschen und ihn dafür feiern. dem könnte man sich gar nicht entziehen.

• Absolut.
    Außerdem liegen Klopp spielstarke Teams, weshalb ich sie gegen fast jeden in der CL nicht als chancenlos ansehe.
    Nicht auszudenken, wo er mit Pool in der Premier League stehen könnte, wenn er in der Lage wäre seinem Team auch gegen kleinere, passivere Teams Lösungen aufzuzeigen....

0

• Also ich fände den FC Sevilla interessant, da man die noch nie hatte. Will jetzt nicht unbedingt das leichteste Los, aber die großen Brocken dann lieber erst im Halbfinale.

Machbar wären:

Sevilla & Rom

Schwierig, aber dennoch machbar:

Liverpool & Turin

Harte Nüsse :

Real Madrid, Manchester City und Barcelona

0

• Rom und Sevilla wären die leichtesten Lose, klar...ich hätte aber dennoch lieber irreal !

Unsere Jungs haben den Beschiss vom letzten Jahr mit absoluter Sicherheit nicht vergessen ! Und wären derart heiß auf die Revanche, da dürfte den irrealen Angst und Bange werden, wenn die uns wieder kriegen...

Und nach dem Beschiss von Kassai wäre den Refs in Hinspiel und Rückspiel wohl klar, dass die mit Argusaugen beobachtet würden...großartige "Fehler" dürften die sich nicht erlauben...

Davon abgesehen weiß die UEFA auch, dass man Kassai nicht noch mal nominieren dürfte...der ist Persona non grata in München...

Von daher würde ich uns diesmal leicht favorisieren gegen die Tretertruppe aus Madrid...

#KovacOut

• also Real brauch ich nicht, genauso wenig wie City und Barca.

Der Gockel ist ja immer für 2 tore gut, egal wie bescheiden er davor spielt.

Am liebsten wärs mir, wenn wir Pool raushauen, allerdings wird das aufgrund der spielweise wohl ein heißer ritt.

0

• du meinst den Beschiss zu unserem 2:1, was uns die Verlängerung erst ermöglichte ?
    Ich bitte dazu um deine Meinung

• du meinst den Beschiss zu unserem 2:1, was uns die Verlängerung erst ermöglichte ?Ich bitte dazu um deine Meinung

Du meinst unser reguläres Tor ? :D:D

Nun, ich meine die 3 ( !!! ) irregulären Tore von irreal, die denen den Sieg ermöglicht haben !
    Hättst dir das Spiel mal lieber angeguckt...

#KovacOut

• Wirklich simple, das ist langsam besorgniserregend. Hast du eigentlich kein Hobby außer dich über Schiedsrichter aufzuregen? Das geht ja sogar beim Frauenfußball so, normal ist das nicht.

Auch wenn es eigentlich immer lustig.

• Wirklich simple, das ist langsam besorgniserregend. Hast du eigentlich kein Hobby außer dich über Schiedsrichter aufzuregen? Das geht ja sogar beim Frauenfußball so, normal ist das nicht.

Auch wenn es eigentlich immer lustig.

Doch...Darts und FF's schreiben...

Davon ab...das RS gegen irreal war nun mal Beschiss, auch wenn der Hobbit das nicht realisieren will...3 Abseitstore von irreal, wovon eines dermaßen deutlich Abseits war...da kann man nix mehr wegdiskutieren !

Und deshalb will ich die auch jetzt im VF haben...diese Scharte ist noch auszuwetzen, diese Rechnung ist noch nicht beglichen !

#KovacOut

• Wirklich, ich meine es gut, aber das ist eine Paranoia bei dir. Hätten wir nicht selbst ein Abseitstor geschossen, wären wir nie in die Verlängerung gekommen. Aber du bist so besessen, dass du überhaupt nicht mehr merkst was sich da abspielt. Geh mal Pilze sammeln oder sowas als Ausgleich.

• Blos nicht Klopp... Den Konterfußball brauche ich nicht wirklich!
    Ebenso wenig Salah der im Moment quasi alles trifft!
    Außerdem würde ich gerne auf den medialen Aufschrei verzichten falls wir gegen die Reds rausfliegen sollten...?

0