Wunschgegner im CL Viertelfinale

• Von daher würde ich uns diesmal leicht favorisieren gegen die Tretertruppe aus Madrid...

Die bekommen wir aber nicht. Die UEFA Mafia hat hinter verschlossenen Kammern bereits festgelegt dass die Treter von Irreal den AS Rom bekommen und Manuel Gräfe Hin- und Rückspiel pfeifen wird.

Man fasst es nicht!

• Blos nicht Klopp... Den Konterfußball brauche ich nicht wirklich!
    Ebenso wenig Salah der im Moment quasi alles trifft!
    Außerdem würde ich gerne auf den medialen Aufschrei verzichten falls wir gegen die Reds rausfliegen sollten...?

Sehe ich genau so, gegen Klopp können wir eigentlich nur verlieren. Kommen wir weiter hat der große, übermächtige, böse FCB das kleine, bis zum bitteren Ende kämpfende Liverpool von Jürgen Klopp halt erwartungsgemäß besiegt.
    Fliegen wir da raus, ist der gottgleiche Status von Jürgen dem Bekloppten in Stein gemeißelt.

• Die bekommen wir aber nicht. Die UEFA Mafia hat hinter verschlossenen Kammern bereits festgelegt dass die Treter von Irreal den AS Rom bekommen und Manuel Gräfe Hin- und Rückspiel pfeifen wird.

Sollte die Tretertruppe um Schwalbinho wider erwarten einen anderen Gegner bekommen, dient das nur dazu den offensichtlichen Beschiss zu maskieren. In dem Fall würde aber der Parteiische für das Weiterkommen von Irreal Sorgen.

(vgl. Italien in einer Gruppe mit Spanien bei der WM-Quali + das Freilos Schweden in der Relegation)

• sevilla wäre mal was neues, rom für die auswärtsfahrer wohl am besten. liverpool wäre zwar von der stimmung geil, aber 24/7 fcb vs klopp in den medien brauch ich jetzt nicht.

rot und weiß bis in den Tod

• Wirklich simple, das ist langsam besorgniserregend. Hast du eigentlich kein Hobby außer dich über Schiedsrichter aufzuregen? Das geht ja sogar beim Frauenfußball so, normal ist das nicht.

Hat er sogar schon beim Boxen geschafft. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.

0

• Meine Wunschrangliste wäre so:

• Rom
    • Liverpool
    • Sevilla
    • Juve
    • ManCity
    • Real
    • Barca

Die Titelkandidaten-Rangliste sehe ich etwa so:

• Barca
    • Bayern
    • Real
    • ManCity
    • Juve
    • Liverpool
    • Sevilla
    • Rom

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• also entweder wollte simply mal selber schiri werden und ist durch die Prüfung gerasselt oder ein schiri hat ihm mal die Frau ausgespannt. Nur von der müllermilch kann das doch nicht kommen. :D:D:D

rot und weiß bis in den Tod