CL 1/4 Finale: FC Sevilla - FC BAYERN 1:2

  • robben und vidal draussen, dafür james und martinez rein...


    sehe da kein problem...

    Das Problem gibts dann eventuell nach dem Spiel :whistling:


    Würde das aber auch so machen. Robben war verletzt, hat gestern durchgespielt, das wird Jupp ausnutzen und ihn Dienstag vermutlich draußen lassen. Vidal war auch verletzt, also kann er auch ihn draußen lassen.


    Kann mir gut vorstellen, dass Thiago und James spielen und Müller den RA gibt.

  • Ist das jetzt ein Skandal oder nicht?

    boah :cursing::cursing::cursing::cursing: schon wieder ein italiener :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: die sind doch automatisch gegen uns und geschmiert sind die alle :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    zudem ist die verkäuferin im centro auch aus italien, die hat mir mein poster nicht besorgt :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    rot und weiß bis in den Tod

  • man sollte die im eigenen stadion nicht unterschätzen.ich würd da schon noch nen torhüter mit aufs feld schicken ;);)


    thiago wird am dienstag wohl auch spielen, dank ich. wobei james seit wochen in überform ist, den kannst du auch nicht draußenlassen. vidal wird unter jupp höchstwahrscheinlich in solchen spielen auch gesetzt sein. martinez sowieso.
    schwierig, schwierig...

    Und wer soll die Tore schießen? Lewa wird sicherlich Gedoppelt ...

  • Das Problem gibts dann eventuell nach dem Spiel :whistling:
    Würde das aber auch so machen. Robben war verletzt, hat gestern durchgespielt, das wird Jupp ausnutzen und ihn Dienstag vermutlich draußen lassen. Vidal war auch verletzt, also kann er auch ihn draußen lassen.


    Kann mir gut vorstellen, dass Thiago und James spielen und Müller den RA gibt.

    Rechtsaussen hat Unter Carlo auch Super geklappt. Müller hat mehrfach betont man nimmt ihn die Stärken damit. Müller ist klein Flügelstürmer. Bin mir Sicher auf ein 3 er Angriff mit Ribery, Lewa, Müller, Sevilla wird auf die Defensive setzen und den Angriff abwehren. Ich würde eher auf ein Doppel zehn setzten und in der Defensive sollte sich James auf die 8er bewegen und Martinez der Vidal unterstützen. Dann klappt`s auch mit dem Nachbarn.

  • Als Sechster in der Tabelle haben sie auch kaum eine realistische Chance, sich nächstes Jahr über die Liga für die CL zu qualifizieren. Was das heißt, muss ich hier wohl keinem erklären ... ;)

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Mal schauen, ob wir unseren Spanien-Fluch diesmal wirklich brechen können.

    Ich weiss nicht, ob man von einem Spanien-Fluch sprechen sollte, wenn man ein paar mal gegen die beiden besten Mannschaften der Welt und späteren Titelträger und einmal knapp gegen die Spielzerstörer rausgeflogen ist.


    Der Begriff passt da eher auf Clubs wie Gladbach, die scheinbar jeder schlagen kann ausser uns...

    0

  • ...weil wir da eine Mauer bauen wollen, oder was ist der Plan?

    Nein Mauer nicht aber defensiv stark. Und da Thiago wie auch Vidal Offensiv wie defensiv spielen wäre das für mich nachvollziehbar. Klar spielen wir dann ohne richtigen Außenspieler aber wir spielen auch in Sevilla und müssen da ein gutes Ergebnis mit nach Hause nehmen.

    #KovacOut

  • Aufstellung ala Carlo dann hätten wir den Italiener ruhig behalten können. CA wollte auch ohne Außenstürmer spielen lassen dass Ergebnis kennen wir alle. Bayern ist nur durch die Außen Stark. Ich denke Ribery wird spielen Robben ist draußen.Wenn es schief läuft wechselt Jupp Robben ein mit besten Wünschen das Spiel zu drehen.

  • Wen Vidal fit ist, ist der für mich mit Javi auch gesetzt. Muss man nicht gut finden, aber ist halt Jupp.

    solange er uns nicht mit so einem quatsch wie in leipzig überrascht...


    martinez muss zwingend spielen und zwar von beginn an... vidal würde ich gegen technisch starke kollektivteams, die auch ballsicher sind, eher mal auf der bank lassen...
    ich befürchte, dass der da stark gefährdet ist, was platzverweise bzw. sperren angeht...


    vidal ist dann eher wieder was für die ganz großen aufgaben...
    hier ist eher seriosität gefragt... meine meinung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ribery wird spielen... coman ist ja nun auch verletzt...
    könnte mir aber vorstellen, dass james für robben in die startelf rückt... thiago wird wohl auch nicht auf der bank sitzen...
    der wurde, genauso wie kimmich, gegen dortmund geschont...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Aufstellung ala Carlo dann hätten wir den Italiener ruhig behalten können. CA wollte auch ohne Außenstürmer spielen lassen dass Ergebnis kennen wir alle. Bayern ist nur durch die Außen Stark. Ich denke Ribery wird spielen Robben ist draußen.Wenn es schief läuft wechselt Jupp Robben ein mit besten Wünschen das Spiel zu drehen.

    Das sehe ich schon auch so das wir mit Außenspielern wesentlich besser sind. Das Problem ist nur wir haben keine mehr bzw der eine war verletzt und der andere bringt es in wichtigen Spielen nicht mehr. Daher meine Aufstellung so.


    Wäre Coman fit würde er natürlich spielen.

    #KovacOut

  • James muss in die Startelf da sollte es gar keine Diskussion geben! und auch nicht für wen .., der ist gesetzt


    ich denke es wird Thiago und Robben treffen die auf der Bank sitzen

    0