CL 1/4 Finale: FC Sevilla - FC BAYERN 1:2

  • Das sehe ich schon auch so das wir mit Außenspielern wesentlich besser sind. Das Problem ist nur wir haben keine mehr bzw der eine war verletzt und der andere bringt es in wichtigen Spielen nicht mehr. Daher meine Aufstellung so.
    Wäre Coman fit würde er natürlich spielen.

    Wir haben noch einen Robben der zu den Besten gehört.

  • Ulreich - Kimmich, Boa, Hummels, Alaba - Javi, Vidal - Müller, James, Ribery - Lewandowski



    Das wird es mMn werden.
    Man kann diskutieren, ob das nicht zu defensiv ist, aber Javi und Vidal gehören zu Jupps Lieblingen. Ich glaube nicht, dass er in einem wichtigen Spiel auf einen der beiden verzichtet.


    Und wenn Vidal die Rolle offensiv interpretiert, dann ist die Aufstellung auch nicht so defensiv.


    Zur Not kann man ja noch mit Robben und Thiago nachlegen.

    0

  • Das wird ein verdammt hartes Viertelfinale. Mal schauen, ob wir unseren Spanien-Fluch diesmal wirklich brechen können.

    Können wir....da bin ich ganz sicher!
    “Darf“ mal wieder am CL-Spieltag Spätschicht machen und sehe höchstens 20% des Spiels....wenn das die letzten CL Spiele der Fall war hatten wir die geilsten Auftritte ;);) !

    0

  • Nur mal als Eindruck - morgen lohnt es sich etwas früher einzuschalten. Ich weiß nicht, ob das jemand gepostet hat:



    Kann mir gut vorstellen, dass Vidal morgen nicht in der Startaufstellung steht - aber natürlich im Kader. Gleiches gilt für Robben, der m.E. nach den Wochen ohne Spiel auch noch etwas Zeit braucht - der ist momentan nicht auf dem Level der anderen. Das Spiel ist in Spanien - deshalb werden Thiago und Martinez auf jeden Fall spielen.

    0

  • Dieses CL-Kribbeln ist wieder da :D gegen Besiktas wollte es sich noch nicht so recht einstellen. Aber heute ist wieder so ein Tag, wo sich die Gedanken ständig nur um das Spiel drehen und es einfach nur noch losgehen soll. Einzige traurige Begleiterscheinung ist aber immer, dass man sich ständig vorstellt was die Fans wohl in Sevilla gerade machen und wie gerne man dabei sein würde.

  • bin jetzt schon leicht angespannt..
    dieses gefühl hatte ich länger nicht mehr, aber die vorfreude ist riesig


    mein wunschergebnis wäre ein 1 oder 2:0
    hauptsache wir schießen mindestens 1 auswärtstor, das wäre schon wichtig

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Orsato pfeift die Bayern gegen Sevilla
    Yay, eine Meldung mit tatsächlichem News-Wert! Die UEFA hat gerade bekannt gegeben, dass der Italiener Daniele Orsato das Hinspiel der Bayern gegen Sevilla leiten wird. Funfacts dazu gibt's nicht, der Referee pfeift die Münchner zum ersten Mal.



    Ist das jetzt ein Skandal oder nicht?

    ..wird sich rausstellen-


    ist auf jeden Fall erfahren,


    ist heute sein 21.CL Einsatz bislang nur 2x Gelb/Rot in diesen Spielen..

  • Jeder Sieg wäre ein gutes Ergebnis.


    Unentschieden (außer 0:0) wäre noch passabel.


    0:0 oder knappe Niederlage wäre Mist.


    Niederlage mit 2 oder mehr Toren unterschied oder Niederlage ohne eigenes Tor wäre großer Mist.




    Ich denke wir bringen heute einen knappen Sieg nach Hause und lassen uns das im Rückspiel dann nicht mehr nehmen...



    Sieg mit zwei oder mehr selber geschossenen Toren wäre sehr gut. Und jeder Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung wäre absolut top.

    0

  • Orsato pfeift die Bayern gegen Sevilla
    Yay, eine Meldung mit tatsächlichem News-Wert! Die UEFA hat gerade bekannt gegeben, dass der Italiener Daniele Orsato das Hinspiel der Bayern gegen Sevilla leiten wird. Funfacts dazu gibt's nicht, der Referee pfeift die Münchner zum ersten Mal.



    Ist das jetzt ein Skandal oder nicht?

    Das fragst du ernsthaft??????? Das ist doch der endgültige Beweis dafür, dass die UEFA Mafia uns aus dem Wettbewerb haben will! Ein Italiener (!) wird hundert Prozent gegen uns pfeifen als Rache für den Ancelotti Rausschmiss, das ist doch offensichtlich!!!! :cursing: Zudem wird es wieder Karten gegen hageln, wie bei Italienern üblich.
    Irreal bekommt dagegen Cakir, womit man sie gegen Juventus natürlich massiv bevorzugt!

    Man fasst es nicht!

  • Auch ein Orsato wird uns nicht bremsen können! Solche Spiele vor solch einer Kulisse fordert uns Alles ab. Wir brauchen keine Opfer mehr sondern Mannschaften die der Meinung sind mit uns mithalten zu können. Von daher gehen wir heute mindenstens mit 2 geschossenen Toren nach Hause. Mal sehen wie sich unsere Abwehr macht...

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich drücke die Daumen, dass ihr heute den Grundstein für die nächste Runde legt. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr die nächste Runde erreicht.
    Wenn ich FC Sevilla höre, kommen bei mir immer nostalgische Gefühle auf. Die kann man ausschalten. Ist gar nicht so schwer.
    In Furylänge als Motivation:



    In Sevilla ist man als Gästefan gerne gesehen - von den Betisfans. Kommt man da in die richtige Kneipe gibt es schon mal ein Getränk umsonst und die besten Wünsche mit auf den Weg.


    Das Rückspiel:



    Sind nicht nach uns alle anderen deutschen Mannschaften am FC Sevilla gescheitert? Wird Zeit, dass sich das ändert.

    0

  • Ich drücke die Daumen, dass ihr heute den Grundstein für die nächste Runde legt. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr die nächste Runde erreicht.

    Danke! Vielleicht sollten wir Trainerlegende Mirko Slomka verpflichten ;)

    Man fasst es nicht!

  • Wenn hier Sevillas Offensive stoppen, kommen wir garantiert durch.


    Übrigens: Sie haben war eine gefährliche Offensive, aber so viele Tore haben sie trotzdem nicht geschossen.


    Das könnte hervorragend laufen, wenn wir ihre unkonstante Torgefahr minimieren. Sie haben in Spanien sogar eine negative Tordifferenz. Gefährlich sind sie, aber gut in den Griff zu bekommen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sevilla hat in Spanien nach 30 Spieltagen 39:46 Tore.


    Leute, wenn man das ernst nimmt und seriös angeht, was die Mannschaft wohl tun wird, ist für Sevilla Endstation.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016