CL 1/4 Finale: FC Sevilla - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Hoffentlich ist das nicht am 4.4 - da bin ich auf einer Veranstaltung
-
Hoffentlich ist das nicht am 4.4 - da bin ich auf einer Veranstaltung
Quote from fcb.deDas Hinspiel in Sevilla findet am Dienstag, den 3. April statt, das Rückspiel in der Allianz Arena wird bereits eine Woche später am Mittwoch, 11. April ausgetragen. Die Auslosung der beiden Halbfinal-Partien steigt am 13. April.
-
läuft
-
Hallo zusammen,
ich hab diesen Beitrag auch als eigenständiges Thema im Fanbereich gepostet. Hoffe auf etwas mehr Sichtbarkeit an dieser Stelle.
Ich habe vor zum Hinspiel des Viertelfinals nach Sevilla zu fahren.
Ich war bislang bei keinem CL Auswärtsspiel und suche nach Tipps. Ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir die Community weiterhelfen:- Bislang habe ich kein Ticket. Hat jemand Erfahrungen, wie leicht es ist vor Ort noch an ein Ticket zu kommen?
- Woher weiß ich, wo sich die Bayern Fans im Laufe des Tages treffen?
- Was habt ihr für weitere Tipps, die man bei so einem Auswärtsspiel beachten sollte?Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Stimmung wird auf jeden fall gut sein. Schönes enges Stadion.
-
..auch nicht schlecht das Sevilla heute Abend (20:45Uhr) gegen Barca sich nicht schonen kann.
-
Danke für den Tipp. Da kann man nach unserem Spiel ja mal reinschauen.
-
sevilla führt gerade gegen barca
die dürfen wir auf keinen fall unterschätzen!
-
Sevilla führt gerade gegen Barca...spielen sehr ordentlich.
-
Ohne Messi ist Barca aber auch wirklich nicht dasselbe.
-
Sevilla führt gerade gegen Barca...spielen sehr ordentlich.
Die führen 2:0
-
Ohne Messi ist Barca aber auch wirklich nicht dasselbe.
...
-
Trotzallem wird das ne sehr harte Nuss im Viertelfinale. Die Jungs sind schon gut...
-
Hier die Aufstellung in Sevilla...
Lewa,Müller,James,Ribery, Vidal, Martinez, Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich.Robben ist ja bekanntlich nicht Jupps Liebling.
Müller auf der Außenposition wo er seine Stärken im eins gegen eins Ausspielen kann.
Moment mal das ist doch Carlo`s Aufstellung. -
Trotzallem wird das ne sehr harte Nuss im Viertelfinale. Die Jungs sind schon gut...
sevilla würde in der bundesliga locker in den top 3 sein, das wird jupp der mannschaft auch schon gesagt haben.
-
Die hauen gerade Barcelona weg.
-
wir sollten schauen, dass wir dort wenigstens 1 auswärtstor schaffen, das wäre sehr wichtig
-
2:1
in der 87. -
Der Typ, nä...