Messi rein 2:2 xD
CL 1/4 Finale: FC Sevilla - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
und 2:2
messi in der 88. minute -
...
-
Das Ergebnis würde ich auch für Dienstag so unterschreiben^^
-
-
kimmich und thiago bestimmt am dienstag in der startformation...
james zwar auch in topform, aber thiago halt auch und der wird nicht 2 spiele auf der bank hocken... -
James kannst du in der aktuellen Form eigentlich nicht rausnehmen.
-
thiago halt auch nicht...
ist doch perfekt, dass zum saisonende alle wieder zur topform aufsteigen... alle können aber eben nicht spielen und heute wurde auch richtig punktuell rotiert... so wird etwas geschont und dennoch ein gewisser stamm eingespielt... hätte ich mir schon gegen leipzig so gewünscht, dann wären wir heute meister gewesen... -
Im Sportstudio kommen gleich Bilder von Sevilla gegen Barca.
-
Müller und James halte ich für gesetzt am Dienstag. Ich tippe auf Robben auf der Bank und dafür Thiago in der Startelf.
-
Müller und James halte ich für gesetzt am Dienstag. Ich tippe auf Robben auf der Bank und dafür Thiago in der Startelf.
yep... auch eine mögliche konstellation... da james auch außen kann, muss man die beiden kreativen nicht zwingend trennen... ich höre schon das robben-interview nach dem spiel...
-
yep... auch eine mögliche konstellation... da james auch außen kann, muss man die beiden kreativen nicht zwingend trennen... ich höre schon das robben-interview nach dem spiel...
kommt vidal zurück wird die wahl für jupp nicht einfacher. ob jupp ausgerechnet auswärts auf seinen arturo verzichtet?
-
Würde aber eher auf Müller außen tippen, das hat mit James in der Mitte eigentlich immer gut funktioniert. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das James, Müller und Ribery nach der Leistung heute am Dienstag auf der Bank sitzen. Thiago wird wohl auch kein zweites Topspiel nacheinander draußen bleiben. Ich denke es trifft da Vidal aufgrund seiner kleinen Verletzung und Robben, weil er von den Offensiven heute die wenigstens Akzente setzen konnte.
-
kommt vidal zurück wird die wahl für jupp nicht einfacher. ob jupp ausgerechnet auswärts auf seinen arturo verzichtet?
"härtefälle" wird es wohl geben... da wir aber gegen eine spanische mannschaft spielen, die auch spielerisch überzeugen wird, sehe ich lieber martinez mit ballsicherheit und gekonnten zweikämpfen, als den dann doch eher übereifrigen chilenen...
-
Hier die Aufstellung in Sevilla...
Lewa,Müller,James,Ribery, Vidal, Martinez, Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich.man sollte die im eigenen stadion nicht unterschätzen.
ich würd da schon noch nen torhüter mit aufs feld schickenthiago wird am dienstag wohl auch spielen, dank ich. wobei james seit wochen in überform ist, den kannst du auch nicht draußenlassen. vidal wird unter jupp höchstwahrscheinlich in solchen spielen auch gesetzt sein. martinez sowieso.
schwierig, schwierig... -
kimmich und thiago bestimmt am dienstag in der startformation...
james zwar auch in topform, aber thiago halt auch und der wird nicht 2 spiele auf der bank hocken...Du kannst doch James in der Form nicht auf die Bank setzen. Das wäre doch Wahnsinn
-
Du kannst doch James in der Form nicht auf die Bank setzen. Das wäre doch Wahnsinn
hab ja weiter oben auch schon geschrieben, dass es auch denkbar ist, dasss beide auf dem platz stehen, aber thiago in topform 2 spiele draussen zu lassen, ist nicht minder wahnsinn...
-
Ganz ehrlich ich wüsste nicht wo für Thiago derzeit Platz ist, gestern war James wieder wk und sicher ist Thiago durch seine Verletzung noch nicht bei 100% aber da liegen im Moment Welten zwischen den beiden, auch weil bei Thiago sich gute und schwache Spiele zu sehr abwechseln ... denke Jupp setzt auf javi und Vidal und davor James
Vidal kommt für Robben und kimmich für Rafinha
-
robben und vidal draussen, dafür james und martinez rein...
sehe da kein problem...
-
Orsato pfeift die Bayern gegen Sevilla
Yay, eine Meldung mit tatsächlichem News-Wert! Die UEFA hat gerade bekannt gegeben, dass der Italiener Daniele Orsato das Hinspiel der Bayern gegen Sevilla leiten wird. Funfacts dazu gibt's nicht, der Referee pfeift die Münchner zum ersten Mal.Ist das jetzt ein Skandal oder nicht?