Auswärtsspiele Champions League

• Hallo zusammen,

ich habe vor zum Hinspiel des Viertelfinals nach Sevilla zu fahren.
    Ich war bislang bei keinem CL Auswärtsspiel und suche nach Tipps. Ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir die Community weiterhelfen:

- Bislang habe ich kein Ticket. Hat jemand Erfahrungen, wie leicht es ist vor Ort noch an ein Ticket zu kommen?
    - Woher weiß ich, wo sich die Bayern Fans im Laufe des Tages treffen?
    - Was habt ihr für weitere Tipps, die man bei so einem Auswärtsspiel beachten sollte?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :thumbsup:

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• - Bislang habe ich kein Ticket. Hat jemand Erfahrungen, wie leicht es ist vor Ort noch an ein Ticket zu kommen?

Kann man nicht pauschal sagen. Manchmal bekommt man sie hinterher geschmissen (selten) und das andere mal ist es fast ausgeschlossen. Da wir noch nie in Sevilla gespielt haben, dürfte das allerdings diesmal eher richtung fast ausgeschlossen gehen.

- Woher weiß ich, wo sich die Bayern Fans im Laufe des Tages treffen?

Augen und Ohren offen halten und den C12 bei Facebook verfolgen. Grundsätzlich ists aber meistens der zentrale Platz in der Stadt.

- Was habt ihr für weitere Tipps, die man bei so einem Auswärtsspiel beachten sollte?

Nicht mehr saufen als mit aller Gewalt rein geht!

• Stark, besten Dank für die wirklich hilfreiche Antwort!

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• Du kannst vielleicht mal bei Fanclubs in deiner Umgebung nachfragen, bei CL-Auswärtsspielen nehmen die auch öfter mal Nicht-Mitglieder des Fanclubs mit. Hab ich selbst auch schon zweimal gemacht.