"El Klatschiko": 28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 6:0

  • Vidal hat 'ne schwere Oberschenkelprellung mit Hämatom vom Länderspiel mitgebracht, sagt Jupp.

    schön, hätte der n11 coach auch mal rücksicht drauf nehmen können. aber nein, lassen wir arturo halt beide spiele durch spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • #Jupp: "@kingarturo23 hat eine sehr starke Oberschenkelprellung – er ist morgen nicht verfügbar. @JuanBernat hat eine leichte Kapselreizung, deshalb wird er auch nicht spielen. Sonst sind alle fit."


    Quelle

    0

  • Die Aussagen über Robbery waren doch Standard Wischiwaschi-Floskeln über 35 Jährige Fußballspieler. "Buffon ist auch 40", "trainieren, als wären sie 25" blablabla.


    Ich will nicht leugnen, dass die Chance groß ist, dass wir mit denen verlängern. Aber an diesen Aussagen ist das überhaupt nicht festzumachen.


  • Falk: "Jupp hat klar bestätigt, dass er noch ein Jahr dranhängt" ^^

    Der ist sich zum Glück 100%ig sicher, dass Jupp aufhört. Würde aber wetten, dass im Laufe des Nachmittags der ein oder andere Artikel erscheint, der genau diesen Satz thematisiert.

  • France
    Former Borussia Dortmund coach Thomas Tuchel has emerged as the new frontrunner to replace Unai Emery at Paris Saint-Germain. Regaining the Ligue 1 title will not be enough to keep Emery in a job beyond the end of the season following PSG's dismal Champions League exit at the hands of Real Madrid and Tuchel, who was sacked by BVB at the end of last season, will go toe to toe with Germany coach Joachim Low to replace the Spaniard. (L'Equipe)


    Übernommen von Skysports.com

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Warum braucht Alaba eine Pause? Der hat nur das erste Länderspiel gemacht.

    Wir spielen am Dienstag in Sevilla. Da hätte ich schon gern gesehen, dass Bernat entweder Alaba oder auch Ribery eine halbe Stunde abnimmt.


    Dadurch dass Bernat permanent verletzt ist, hilft er uns inzwischen nicht mal mehr als Backup weiter um die Stammspieler zu entlasten...

  • Wir können doch Alaba und einigen anderen am nächsten Wochenende in der Liga eine Pause verschaffen. Zur Not gibt halt Rafi wieder mal den LV. Ich sehe da momentan kein Problem.


  • Wir können doch Alaba und einigen anderen am nächsten Wochenende in der Liga eine Pause verschaffen. Zur Not gibt halt Rafi wieder mal den LV. Ich sehe da momentan kein Problem.

    Grundsätzlich gibt es da kein Problem. Im Gegensatz zu vielen bin ich froh Rafinha im Kader zu haben. Er ist kein idealer, aber ein passabler Backup für Kimmich UND Alaba.


    Bernats Rolle im Kader wird damit aber irgendwie auch obsolet. Mal davon abgesehen, dass er nie an die Leistungen seiner ersten Saison anknüpfen konnte, hat Bernat nur noch bis 2019 Vertrag. Man muss ihn im Sommer zwangsläufig verkaufen.

  • Begehe hier mal eine bewußte Themaverfehlung, weils einfach so herrlich schön ist ...
    Das Spiel vom 12.9.1969 in der seinerzeitigen az oder tz (habe die meisten Zeitungsausschnitte in der Saison 69/70 gesammelt und archiviert; im Anhang der entsprechende Artikel)

  • Ach, heute ist ja tatsächlich wieder Fußball bei uns. Ist irgendwie bei mir untergegangen ... :whistling:


    Kaum Vorfreude. Vermutlich kommt der Appetit beim Essen.

    FC Bayern München