"El Klatschiko": 28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 6:0

  • Ach, heute ist ja tatsächlich wieder Fußball bei uns.

    Wird auch wieder Zeit, dass es los geht. Das Wesentliche sollte in den nächsten Wochen genug liefern, um wenigstens zeitweise von dem Rundherum ablenken zu können.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ach, heute ist ja tatsächlich wieder Fußball bei uns. Ist irgendwie bei mir untergegangen ... :whistling:


    Kaum Vorfreude. Vermutlich kommt der Appetit beim Essen.

    wenn wir den gleichen uninspirierten Rotz spielen und Jupp sich genauso vercoached wie gegen RBL dann Prost Mahlzeit.

    0

  • Das befürchte ich leider auch. Zumal, auch wenn er es bei der PK nicht zugegeben hat, sicherlich wieder Schonung für das Sevilla Spiel angesagt ist.


    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und wir mit der vollen Kapelle spielen.

    Alles wird gut:saint:

  • Zumal, auch wenn er es bei der PK nicht zugegeben hat, sicherlich wieder Schonung für das Sevilla Spiel angesagt ist.

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der ganzen Schonung. Hummels hat sich letzte Saison auch nicht in einem Spiel verletzt, sondern im Training. Die Rotation war bisher in Ordnung, damit alle Spielpraxis haben, aber jetzt muss der Stamm auflaufen.

    MINGA, sonst NIX!

  • einige änderungen wird es sicherlich geben..


    boateng wird heute wohl geschont, da wird man kein risiko eingehen
    ob rafinha für kimmich spielt? rafinha hatte jetzt über ne woche pause, während josh in beiden spielen bei jogi ran musste


    ob wir heute robben und ribery beide 90 minuten spielen lassen? das gleiche gilt für lewandowski..lewy wurde jetzt schon mehrfach vor wichtigen cl spielen kaputtgeschlagen und wer war zuvor unser gegner?....


    sollte jupp rotieren, dann bitte nicht wieder so übertrieben wie in leipzig, denn da ging gar nix mehr! mir wäre es fast lieber, wenn sich heute unsere topelf einspielt


    schonen kann jupp dann nächste woche in augsburg

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Man kann es auch wirklich übertreiben mit der ganzen Schonung. Hummels hat sich letzte Saison auch nicht in einem Spiel verletzt, sondern im Training. Die Rotation war bisher in Ordnung, damit alle Spielpraxis haben, aber jetzt muss der Stamm auflaufen.

    Sehe ich genau so. Auch wenns ärgerlich ist, kann man mal gegen eine schlechte Mannschaft wie Hertha zu Hause zwei Punkte verlieren. Aber gegen die, die sich als Gegner im oberen Tabellendrittel tummeln (und trotzdem alles andere als Spitzenteams - im eigentlichen Sinne - darstellen), muß man überzeugend gewinnen, bevor man denen, wie zuletzt Leipzig, unnötigerweise zu einem mehr als erforderlich an Selbstbewußtsein verhilft. Soll ganz klar heißen: die Besten müssen ran !

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • an viel Schonung glaube ich heute nicht, rotieren werden wir nächste Woche in Augsburg.


    Wird heute wohl so oder ähnlich aussehen...


    Ulreich
    Kimmich hummels süle alaba
    Javi
    James Thiago
    Müller lewandowski x


    X = Ribery oder robben( einer beginnt,der andere kommt von der bank)


    Rafinha wird irgendwann für Kimmich kommen


    3. Wechsel dann Wagner für lewandowski/ Müller oder Tolisso für james / Thiago

    rot und weiß bis in den Tod

  • das gleiche gilt für lewandowski..lewy wurde jetzt schon mehrfach vor wichtigen cl spielen kaputtgeschlagen und wer war zuvor unser gegner?....

    Stimmt natürlich; dieser Drecks-Bürki hatte Lewa auf dem Gewissen ... und der fehlte einige Tage später gegen Real

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Begehe hier mal eine bewußte Themaverfehlung, weils einfach so herrlich schön ist ...
    Das Spiel vom 12.9.1969 in der seinerzeitigen az oder tz (habe die meisten Zeitungsausschnitte in der Saison 69/70 gesammelt und archiviert; im Anhang der entsprechende Artikel)

    ...noch schöner ist das 11:1 im November 1971 :)

  • Passt.


    Vor der Abwehr Javi, James, Thiago und vorne Müller, Lewi und X wäre ne gute Aufstellung, wobei ich vermute, dass Ribbery beginnt.

  • Matchday!


    Haut diese Zecken heute einfach weg.
    Nach den Entwicklungen der letzten Woche wird es wieder mal Zeit für positive Nachrichten.

    0

  • Begehe hier mal eine bewußte Themaverfehlung, weils einfach so herrlich schön ist ...
    Das Spiel vom 12.9.1969 in der seinerzeitigen az oder tz (habe die meisten Zeitungsausschnitte in der Saison 69/70 gesammelt und archiviert; im Anhang der entsprechende Artikel)

    Toll!
    Ich liebe solche Funde. Daumen hoch! :thumbup:

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Einfach mal wieder Fußball heute!
    Einfach mal wieder Bayern!
    Einfach mal wieder Zusammenhalten für das Wesentliche:
    Auf dem Platz.


    Über die Zukunft debattieren können wir dann wieder am Ostermontag ;-)


    <3 Bayern

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Heute darf der arme Brazzo dann vor die Mikrofone treten und sein Gestammel zum Trainer-Thema ablassen. Mal sehen, was ihm der Herr Hoeneß für einen Text zum auswendig lernen mitgegeben hat.
    Irgendwie kann er einem ja leid tun!

    #KovacOUT