Der Reus wäre, was seine Robustheit angeht, echt der perfekter Bayern-Spieler geworden. Ständig schwer verletzt, trotzdem ruhen alle Hoffnungen auf ihm und man setzt ihm bloß keine nennenswerte Konkurrenz vor die Nase. Dazu immer mit vermeintlichen „Kleinigkeiten“, mit denen er dann statt prognostizierter 3 Tage 3 Wochen ausfällt.
-
-
-
In Schutt und Asche legen den D.recksverein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Das Spiel rückt leider aufgrund des Trainerdesasters in den Hintergrund.
-
Mein Gott nun stellt euch mal nicht so an ...
Trainerdesaster hatten wir zu Beginn der Saison. Samstag folgt (hoffentlich) der (erste?) erfolgreiche Abschluss einer schon zu Beginn vermeintlich verkorksten Saison.
Nein, es ist mir nicht egal, was ab Sommer passiert. Aber dieses permanete "typisch deutsche" rumgejammer nervt
BUHUHU die 6. Meisterschaft in Folge ... wo vor uns noch nie jemand 4 geschafft hatte ...Ja, die Konkurrenz ist schwach. Und wir sind aber auch stark. Jammerlappen!!!
-
Nun ja, Robben hat ja auch gesagt, dass Ruhe einkehren muss, weil dieses Rumgeeier keinem hilft. Außerdem würden die Spieler gerne wissen, was auf sie zukommt...
-
tuchel sagt 1-3...
-
tuchel sagt 1-3...
Nö, der hat Ahnung von Fussball und sagt 3:0. Didi Hamann sagt 1:3.
-
-
Wann ist PK morgen? Sollte Pflichttermin sein ...
-
Wann ist PK morgen? Sollte Pflichttermin sein ...
-
Wird Zeit, dass der richtige Fußball wieder beginnt...
Coman und Neuer brauchen noch
Bernat wohl irgendwelche Sprunggelenksprobleme und hat die letzten Tage nicht trainiert.
Vidal trainierte heute vollständig im Leistungszentrum, Thiago und Lewy wegen Belastungssteuerung nach dem ersten Teil des Trainings.Das Hinspiel gegen Sevilla ist schon am Dienstag. Ich denke aber, dass man wegen der Länderspielpause am Samstag noch nicht viel rotiert, sondern erst nächstes Wochenende gegen Augsburg.
Wer denkt ihr spielt?
-
ich denke 11 gegen 11
-
Haaaaaaaallo,hier oben bin ich
[Blocked Image: https://www.welt.de/img/sport/mobile116516548/6941626347-ci23x11-w1280/Ein-weiblicher-Fan-des-FC-Bayern-Muenchen-beobachtet-mit-einem-Fernglas-die.jpg]
-
Kommt davon wenn man den Mund zu voll nimmt
-
Bin mehr als gespannt, wie Jupp morgen unser defensives und offensives Mittelfeld personell aufstellt. Martinez, Thiago, James, Vidal, Müller, Ribery und Robben sind alle fit. Wird spannend.
-
Bin mehr als gespannt, wie Jupp morgen unser defensives und offensives Mittelfeld personell aufstellt. Martinez, Thiago, James, Vidal, Müller, Ribery und Robben sind alle fit. Wird spannend.
denke javi und vidal + Thiago / james und vorne lewandowski und Müller + Ribery / robben.
Müsste ich tippen würde ich sagen ribery 60 Minuten dann robben. Und james 60 bis 70 Minuten dann Thiago
-
vidal und bernat waren glaub ich heute nicht beim abschlusstraining
dann wird vidal wohl eher am dienstag spielen
-
dann wirds wohl javi und Thiago defensiv und James bisschen davor
-
Vidal hat 'ne schwere Oberschenkelprellung mit Hämatom vom Länderspiel mitgebracht, sagt Jupp.