Wahrscheinlich hat ein neuer Terrorist denen heute Schlafmittel in den Tee gemischt und auf einen fallenden Aktienkurs gesetzt!
In Italiens dritter Liga gab's das wirklich mal. Hat der Torwart gemacht....
Wahrscheinlich hat ein neuer Terrorist denen heute Schlafmittel in den Tee gemischt und auf einen fallenden Aktienkurs gesetzt!
In Italiens dritter Liga gab's das wirklich mal. Hat der Torwart gemacht....
Bei Ribery geht die Formkurve in letzter Zeit aber generell stark nach oben, das hätte ich vorher so nicht gedacht. Man kann zwar jetzt zum fünften Mal sagen, dass der Gegner nix ist, aber der spielt das wirklich überragend heute. Wenn der die Form in die CL mitnimmt können wir ihm wirklich sehr, sehr dankbar sein.
Einer geht noch . . . . . . . [Blocked Image: https://abload.de/img/fcbhippo253alargetwotmtuuf.png]
dortmunder nehmen es mit humor in anspielung auf die pause schrieb einer , die nächsten 15 min können wir erstmal kein tor kassieren :d
Spielt der HSV heuer bei Euch in München?
So wie's aktuell aussieht wohl nicht mehr
So, jetzt noch ein Tor für Robben
... und zwei für James und eins für Hummels und zwei für Kimmich...
Gönn ich Watzke. Der hat Tuchels Ruf dermaßen beschädigt, dass wir jetzt mit einem Niko Kovac leben müssen, einer F-Lösung! Nimm das Aki!
Das Gelb ist das neue Blau: 5:0 und noch eine Halbzeit!!
Bei Ribery geht die Formkurve in letzter Zeit aber generell stark nach oben, das hätte ich vorher so nicht gedacht. Man kann zwar jetzt zum fünften Mal sagen, dass der Gegner nix ist, aber der spielt das wirklich überragend heute. Wenn der die Form in die CL mitnimmt können wir ihm wirklich sehr, sehr dankbar sein.
Sehr sehr dankbar muss man Robben und Ribery sowieso sein. Was uns die beiden in den letzten Jahren für Freude bereitet haben sollte man nicht vergessen.
Natürlich der BVB ist megaschwach heute ABER wenn man sieht wie geil die Mannschaft auf Tore ist, auch wie ein Hummels sich immer wieder offensiv einschaltet ...das ist was so Spaß macht an dem Spiel, die torgeilheit der Bayern
Weiter gehts. Macht noch den einen oder anderen. Dann schonen für die CL
Guter Wechsel. Kimmich und Alaba jeweils 45 Minuten
Schiesst sie ab, wie die Hamburger, dann haben die den selben Status und müssen sich einige Personalfragen überlegen (Sammer)!
hahaha hat einer das megafon gehört ? " ihr verager"
Gönn ich Watzke. Der hat Tuchels Ruf dermaßen beschädigt, dass wir jetzt mit einem Niko Kovac leben müssen, einer F-Lösung! Nimm das Aki!
Schieb den schwarzen Peter mal bitte nicht weg von Uli. Das hat er ganz alleine verbockt.
hahaha hat einer das megafon gehört ? " ihr verager"
hahah
Mir blutet das Herz wenn man weiß de Jupp hört auf...und es findet sich keiner...Kovac wie losdarf sagt denke ich „passt nicht“.Guter Trainer aber der FCB ist eine Nummer zu groß in meinen Augen
Der Dino steigt wohl ab. Dann wird wohl Zeckenhausen das neue Hamburg
Das ist schon die HSV uhr bei sky