Jups
-
-
Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Schlauch. Wer ist das?
-
Mario von Gomez?
-
ooooooooohhhhhh ohhhh Michael van gerwen
-
MVG
Michael van Gerwen -
ooooooooohhhhhh ohhhh Michael van gerwen
Kein Schlauch. Kannte ich nicht. Seinen Bruder Elmer Fudd hätte ich sofort erkannt!
-
-
Dachte erst, Lord Voldemort hätte sich den Arjen geschnappt. Aber dann bin ich ja beruhigt.
-
tuchel sagt 1-3...
stöger sagt knapp daneben ist auch vorbei...
-
-
Was für eine Lusche, der Stöger!
Warum?
-
Ohne Dart-Pfeil hab ich denn jetzt auch nicht erkannt...
-
Also doch MvG, ich wußte dass es nicht Kovac wird...
-
Also doch MvG, ich wußte dass es nicht Kovac wird...
Wenn wir jetzt das G gegen ein B tauschen oder sogar das M gegen ein L...
Puh. Spät geworden...
-
Wenn wir jetzt das G gegen ein B tauschen oder sogar das M gegen ein L...
Puh. Spät geworden...Ach - so spät noch nicht. Muss mir das ZDF-Sportstudio noch antun. Ob Bela Rethy den Untergang seiner Dortmunder kommentieren darf...
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DZo_t73W4AAmuXb.jpg]
-
6:0 gegen den BvB! Wahnsinn und dann muß man noch bedenken, dass ihr euch die 2. Halbzeit für Sevilla geschont habt.
Gegen uns haben die auch schon nur mit Schirihilfe (reguläres Tor aberkannt) gewonnen. Da ist wohl nicht mehr jeder Spieler im Kopf Dortmunder. Anders kann ich mir das bei dem Kader nicht erklären. -
11 Freunde hat geschrieben, dass es eins der besten Spiele von Götze für den FCB war
-
11 Freunde hat geschrieben, dass es eins der besten Spiele von Götze für den FCB war
Ich finde das nicht mehr lustig. Jeder kann sehen, dass mit Götze etwas nicht stimmt. Der schwitzt als wäre er krank, spielt Fußball als hätte er das nie gemacht und könnte locker ohne Schminke bei TWD mitspielen.
Was sagt uns das?
-
Pep hat ihn hier bei uns kaputtgemacht.