Legendenspiel: FC Liverpool - FC Bayern München

  • habs mir jetzt angesehen, nettes Spiel. 5-5 ist ein super Ergebnis für so ein Spiel.


    Ausverkauftes Haus....Respekt dafür.



    Schön die ganzen alten, auf beiden Seiten, mal wieder zu sehen. Paar hat man leicht erkannt,bei anderen (fowler) musste man schon zweimal hinsehen.


    Luca Toni bleibt der komischte Spieler den ich je gesehen habe ^^


    Misimovic wird natürlich nicht mehr eingeladen nach seiner vergebenen Chance :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: von müllermilch gekauft,ganz klar.



    Und ze roberto....wow. immer noch ein geiler spieler. Könnte noch locker bei unseren Amateuren spielen. Oder wir packen ihn in ne zeitmaschine und machen ihn 20 jahre jünger.
    Stellt euch mal ein Mittelfeld mit Thiago ,james und ze roberto vor. <3<3:love::love: geil geil geil....





    btw: war das jetzt das ablösespiel für klopp :?:<X<X<X||:whistling::whistling::whistling:

    rot und weiß bis in den Tod