über langeweile kann man sich in der sky konferenz jedenfalls nicht beschweren
Resterampe 28. Spieltag
- fcbeci
- Closed
-
-
Bei dem Spiel von Hannover gg. Leipzig greift der Video-Schiedsrichter beim Thema knappen Abseits ein, sonst nicht. Auch nicht ganz klar, wann nun und wann nicht.
-
Das soll abseits gewesen sein ?
-
über langeweile kann man sich in der sky konferenz jedenfalls nicht beschweren
..ja ist was los, der Videobeweis läuft auf Hochtouren
-
Das soll abseits gewesen sein ?
mit halben Fuß stand er drin
-
Die drehen sich den vb stets so wie sie es brauchen. Mal sind 3cm ne klare Fehlentscheidung, mal wieder nicht.
Das muss einfach aufhören. -
Der eine Punkt wird dem HSV nicht viel bringen.
-
mit halben Fuß stand er drin
ich denke die haben keine virtuelle Linie bei Abseits und jetzt erkennen sie 3 cm ?
-
„Ich habe nicht überreagiert, ich habe ein Schimpfwort benutzt.“
Streich
-
Sorry, aber die beiden gelben Karten gegen Petersen waren eine einzige Frechheit. Die erste sieht er nicht mal, weil er, wie Streich richtig sagt, hinten keine Augen hat, und dann gibt es sofort, ohne ein Wort vom Schiedsrichter, gelb-rot. Da kann ich Streichs Reaktion vollkommen nachvollziehen.
-
Das mag sein, dennoch benimmt er sich regelmäßig unmöglich. Der Streich hat schlichtweg einen an der Klatsche
-
Wie würdest du reagieren, wenn dir derselbe Schiri zum zweiten Mal in der laufenden Saison einen Spieler unberechtigt vom Platz stellt? Ich wäre ihm auch aufs Dach gestiegen.
Edit: Ganz normal darfst du auch nicht sein, wenn du als ruhiger Typ derart lange im Geschäft bist.
-
Freiburg ist auch noch nicht sicher und ich kann den Streich schon verstehen bei diesem Druck wenn er erneut vom gleichen Schiri wieder einen wichtigen Spieler für die nächsten Spiele weggenommen bekommt. Für mich hatte eher der Schiri einen an der Klatsche, außer das er dem Spieler die erste Gelbe nicht so zeigte das der die auch sehen konnte, war die Unsensibilität von dem in dieser Szene einfach schlimm. Da wollte wohl ein Schiri nur sein Ego befriedigen.
-
Das mag sein, dennoch benimmt er sich regelmäßig unmöglich. Der Streich hat schlichtweg einen an der Klatsche
Hör mal Dein Freund Jürgen ist regelmäßig so drauf - also nix meckern hier
-
Ist es überhaupt Regelkonform einem Spieler ne gelbe Karte zu geben ohne das der das mitbekommt?
-
Streich fletscht schon wie das Kamel. Ganz knusper ist der nicht...
-
unser neuer Trainer muss den Rückstand in Bremen hinnehmen...
-
unser neuer Trainer muss den Rückstand in Bremen hinnehmen...
Hat er schon unterschrieben?
-
Niko Kovacs Eintracht mit Traumfußball. So was habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre...
-
Ich verstehe den Sarkasmus nicht wirklich. Es hat ja niemand behauptet, dass Niko Kovac Fußball von einem anderen Stern spielen lässt. Man muss kein Anhänger von ihm sein, aber wenn er wirklich Trainer bei uns wird, hat er eine faire Chance verdient.