CL 1/4 Finale Rückspiel: FC BAYERN - FC Sevilla 0:0

  • Stimmung im Stadion war gut, aber kein Vergleich im Verhältnis zum auswärtssupport . Ist mir gestern ganz besonders aufgefallen, weil ich am Samstag in Augsburg auch dabei war. So kurz hintereinander fällt der Unterschied und Vergleich schon sehr gravierend auf.

    Es ist in der Arena natürlich immer etwas schwerer, die Leute mitzureißen. Gestern hat es aber ab und zu geklappt, selbst die Gegengerade zum Klatschen und Singen zu bewegen, vor allem zwischen Minute 20 und 40 war es ja höllisch laut, sogar Wolf-Fuß hat es für einen Moment nicht glauben können, was da abgeht.

  • Noch dazu keine Sperren kassiert, in dieser Hinsicht alles top gelaufen, Real kann kommen, wären mir im Halbfinale lieber, als im Finale, wobei ich gerne sehen würde, wie und ob sie mit LFC zurechtkämen.

  • Für das nächste Anfield Spiel, muss erst einmal die Sicherheit der Gastmannschaft sichergestellt werden.


    Ich tippe 'mal, wir bekommen den LFC und Real die Roma.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Konnte man eigentlich noch mal irgendwo die "Klopperei" nach dem Foul an Javi sehen? Bela Rety hat ja von Faustschlägen gefaselt, hab die ganze Zeit schiss, dass da noch irgendetwas hinsichtlich Sperre auf uns zu kommen könnte...

  • Das war ein Klassespiel von uns gestern Abend!


    Der alte Herr an der Seitenlinie hat sich Barcelona am Dienstag angesehen und seine Mannschaft dementsprechend eingestellt. Kontrollierte Offensive mit Achtung vor der gegnerischen Konteranfälligkeit.


    Chapeau Herr Heynckes!


    Sorgen bereiten momentan die Formkurven unserer Innenverteidiger. Boateng und Hummels kann man noch so oft Weltklasse bescheinigen, momentan sind sie meilenweit davon entfernt. Hoffen wir, dass sie im Halbfinale voll da sind. Ansonsten gerne Süle auf einer der beiden Positionen, das würde ich dem Türsteher gönnen.


    Spieler des Spiels gestern Abend: Rafinha. Saustark!


    Mein Wunsch für das Halbfinale: Liverpool. Dann nehme ich meinen Schwiegervater, eingefleischter Liverpoolfan, an der Anfieldroad mit in den Bayernblock :thumbsup:

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage