Resterampe 29. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
96 - Bremen könnte mal ein interessantes Freitagabendspiel werden. Das spiel am Montag hat es auch in sich.
-
Wieder verlängert ein Werder Trainer seinen Vertrag und verliert prompt.
Skripnik, Nouri, Kohfeldt... -
Faszinierend... Köln im Moment nur noch 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
-
Faszinierend... Köln im Moment nur noch 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
Ich glaube das Momentum spricht für die. Für mich steigen der HSV und Mainz direkt ab.
-
Ich glaube das Momentum spricht für die. Für mich steigen der HSV und Mainz direkt ab.
...und Köln verk@ckt dann die Relegation mit zwei Unentschieden
-
Das Tor von Naldo war mit der Hand eindeutig. Wo isn da der Videobeweis
Das sieht man doch mit der ersten Kameraeinstellung -
LoL
Naldo macht ein Tor mit der Hand -- und zwar eindeutig -- und der Videobeweis kommt nicht zum Einsatz.
Und der Doktor Merk kann es trotz Bildschirm nicht erkennen. Da muss man schon fragen dürfen, wie der dann als Zahnarzt mit dem Bohrer arbeiten will...
-
LoL
Naldo macht ein Tor mit der Hand -- und zwar eindeutig -- und der Videobeweis kommt nicht zum Einsatz.
Und der Doktor Merk kann es trotz Bildschirm nicht erkennen. Da muss man schon fragen dürfen, wie der dann als Zahnarzt mit dem Bohrer arbeiten will...
Wirklich,der sagt des ist nicht eindeutig zu erkennen. Eindeutiger gehts gar nicht. War sofort mit der ersten Zeitlupe zu sehen.
-
Ein Witz.
-
1-1
-
sind die Orks mal wieder peinlich....K.-haufen...
-
Es spielt der 2. der deutschen Bundesliga gegen den Letzten ... wer ist wer?
-
Zumindest beide Deppenmannschaften.
-
Der VB hätte zu lang gedauert
-
Schalke ist so scheiße, das ist der Hammer ... wie können die nur 2ter sein?
-
Mein Gott ist Schalke eine Kacktruppe...die halten HSV am Ende doch wieder in der Liga...
-
2-1 HSV
-
schalke hilft wieder fleißig beim klassenerhalt des hsv mit
-
Meint das Schalke ernst?