Resterampe 29. Spieltag

  • Sehe ich auch so, als Trainer wäre mir allerdings auf längere Sicht der Nagelsmann lieber.
    Momentan glaube ich allerdings nicht, dass es überhaupt einer von beiden wird.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Das ist schon wieder so typisch. Erst schlagen die uns, jetzt lassen sie sich von Leverkusen den Arsch aufreissen - die dann wieder gegen sonstwen verlieren werden... :rolleyes::D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist schon wieder so typisch. Erst schlagen die uns, jetzt lassen sie sich von Leverkusen den Arsch aufreissen - die dann wieder gegen sonstwen verlieren werden... :rolleyes::D

    ..oder anders ausgedrückt, die Liga wäre ohne uns spannend, weil ausgeglichen, weil jeder jeden schlagen kann.

  • ..oder anders ausgedrückt, die Liga wäre ohne uns spannend, weil ausgeglichen, weil jeder jeden schlagen kann

    Aber eben ausgeglichen auf niedrigem Niveau!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem großen Stadion und zwar in Gladbach, weil es nur gute 40 Autominuten von meinem Heimatort entfernt liegt. Ich muss sagen, ich war in den ersten Minuten als ich den Innenraum gelangte, hin und weg. Wir saßen im Südblock, relativ mittig und ich hätte als TV-Fußballschauer nie gedacht, dass man trotzdem so gut alles im Blick hat.
    Interessant auch zu sehen, wie sich im Gesamtblick die Abwehrreihen verschieben, was man als TV-Seher so nicht immer alles wahrnimmt.
    War zwar in der ersten Hälfte ein lahmer Kick, aber das wurde dann von meinem jungfräulichen Erlebnis wieder wett gemacht. Die zweite HZ war dann schon wesentlich interessanter, mit einem nicht gegebenen Tor wegen Videobeweis, Elfmeter und letztendlich dem Sieg.
    Ich habe natürlich mit gejubelt, weil mich die Stimmung gepackt hatte und ein Kumpel hat mir nen Gladbach Schal über gehangen, den habe ich natürlich geschwungen. :rolleyes:
    War ein geiles Erlebnis und mit Sicherheit nicht mein letztes! :thumbsup:

    es gibt dinge, die behält man am besten für sich...


    DAS und alles, was daran von dir noch folgte, gehört DEFINITIV dazu!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Übrigens, wenn du als Bayernfan mal auswärts in Gladbach warst, dann denkst du mit Sicherheit anders! Das ist zum Teil ein super asoziales Pack gegenüber Bayernfans!

    kann ich nur bestätigen... beim letzten aufeinandertreffen im pokal ( jahre her ) gab´s dort fast eine prügelei...
    deren anhänger sind uns gegenüber einfach nur vollasi und wenn ich dann lese, dass man da mit einem schal von denen wedelt... nee, komm... mir kriecht´s grade gewaltig hoch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • es gibt dinge, die behält man am besten für sich...
    DAS und alles, was daran von dir noch folgte, gehört DEFINITIV dazu!...

    Warum?


    Weißt du wie alt er ist? Wo er wohnt? Welche finanziellen Mittel er hat? Sonstige Lebensumstände bekannt?

    0

  • Warum?


    Weißt du wie alt er ist? Wo er wohnt? Welche finanziellen Mittel er hat? Sonstige Lebensumstände bekannt?

    was hat das damit zu tun, dass man in einem bayernforum nicht damit hausieren sollte, dass man in fremden stadien mit der jeweiligen mannschaft mitgefeiert hat?...


    [Blocked Image: https://vignette.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/5/53/Bruce_Willis_Die_Hard_3.jpg/revision/latest?cb=20130707234113]


    das alter lasse ich da vielleicht noch durchgehen, aber dann wird es wohl mal zeit ihm zu sagen, dass das hier eher unpassend ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Weißt du wie alt er ist?

    Wer die Borussia aus den 70ern verfolgt hat, wird einige Jahre auf dem Buckel haben. Was es nicht besser macht.
    Wenn ich schreiben würde, was ich von dieser ganzen Geschichte halte, müsste ich mich selbst sperren... ^^


    Aber gut, hier scheint das alles "normal" zu sein. Da darf man nebenher FCA, Schalke und eben Gladbach-Fan sein. Würde mich schon nicht mehr wundern, wenn hier einer aufschlägt, der zufällig die Möwen als Hobby hat... :/