Hoffentlich holt der HSV die Mainzer noch ein.
Resterampe 29. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Hoffentlich holt der HSV die Mainzer noch ein.
Bitte nicht
-
Das sind jetzt also die Schalker mit der stabilen Defensive... sich vom HSV in einem Spiel mehr Tore einschenken lassen als die in der gesamten Rückrunde geschossen haben.
-
dafür müsste man Schalke aus der Liga schmeißen
Dass die in der Tabelle vorne stehen ist schlichtweg eine Sauerei.
-
zum glück hat der hsv nächste woche wieder einen richtigen gegner
-
Bitte nicht
Mir ist eine Stadt wie Hamburg mit dem Stadion und den Fans 100x lieber in der Liga als Mainz oder Konsorten a la Ingolstadt und Paderborn.
-
Mir ist eine Stadt wie Hamburg mit dem Stadion und den Fans 100x lieber in der Liga
-
Mir ist eine Stadt wie Hamburg mit dem Stadion und den Fans 100x lieber in der Liga als Mainz oder Konsorten a la Ingolstadt und Paderborn.
Nur arbeitet man beim HSV nicht bundesligareif...
-
Nur arbeitet man beim HSV nicht bundesligareif...
Nicht nur dort!
-
Schalke will den HSV auch jedes Jahr retten oder?
-
der tabellenzweite verliert hochverdient gegen den letzten und die liga wundert sich warum bayern immer meister wird
genau mein humor.
-
Irgendwie logisch und spiegelt den gesamten Saisonverlauf wieder:
Schalke muss jetzt so oft verlieren, bis jemand anders auf Platz zwei landet. Dann dürfen die verlieren. Man hat echt das Gefühl dass niemand zweiter werden will um sich dann nicht anhören zu müssen, dass der Abstand zum Meister zu groß ist.
-
wenn ich sehe wie oft dieser Hund in aussichtsreicher Position flanken/scharf passen kann und was dann immer bei rauskommt, hätte ich ihn als Trainer schon längst "gekillt "
-
Hoffe fest, dass das ein Hamburger Ausrutscher war.
Ich kann die und ihre g'schissene Uhr nicht mehr sehen. -
Goretzka komplett unterirdisch heute....
Wie so oft. Wann hat er wirklich mal eine Top-Leistung gebracht seit dem Konfed-Cup?
-
Bei der Vertragsunterzeichnung in Minga
-
Gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem großen Stadion und zwar in Gladbach, weil es nur gute 40 Autominuten von meinem Heimatort entfernt liegt. Ich muss sagen, ich war in den ersten Minuten als ich den Innenraum gelangte, hin und weg. Wir saßen im Südblock, relativ mittig und ich hätte als TV-Fußballschauer nie gedacht, dass man trotzdem so gut alles im Blick hat.
Interessant auch zu sehen, wie sich im Gesamtblick die Abwehrreihen verschieben, was man als TV-Seher so nicht immer alles wahrnimmt.
War zwar in der ersten Hälfte ein lahmer Kick, aber das wurde dann von meinem jungfräulichen Erlebnis wieder wett gemacht. Die zweite HZ war dann schon wesentlich interessanter, mit einem nicht gegebenen Tor wegen Videobeweis, Elfmeter und letztendlich dem Sieg.
Ich habe natürlich mit gejubelt, weil mich die Stimmung gepackt hatte und ein Kumpel hat mir nen Gladbach Schal über gehangen, den habe ich natürlich geschwungen.
War ein geiles Erlebnis und mit Sicherheit nicht mein letztes! -
-
Ich bin jetzt nicht zum Gladbach Fan mutiert, ich wollte nur endlich mal in ein großes Stadion und mein Kumpel ist Fan des Vereins und hat als Mitglied Karten besorgt.
-
Besser wird es nicht...