Resterampe 29. Spieltag

  • Neutral mal irgendwo ein Spiel angucken, ist ja völlig okay, wenn man irgendwie günstig die Gelegenheit dazu bekommt, aber die Nummer mit dem Schal ist schon arg grenzwertig...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Seitdem ist mein Hals auch was gerötet, wohl so etwas wie eine allergische Reaktion. :D
    Muss aber auch dazu sagen, für Gladbach hege ich seit den 70ern Sympathien. In ein Dortmunder Stadion wäre ich nie und nimmer gegangen, geschweige denn hätte ich mir einen Schal umgehangen, selbst wenn das Stadion gleich vor der Haustür liegen würde.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Jetzt bin ich auf blofeld gespannt. In Gladbach, mit Gladbachschal, während Bayern gleichzeitig Meister geworden ist. Dazu warst du noch beeindruckt und schwärmst vom Borussiapark. Also ich war mal neutral in HH und bin seitdem "inoffiziell" für den einen oder anderen Hamburg Fan. Und ich war nicht begeistert und habe irgendwelche Schals von anderen Vereinen hochgehalten, während mein Klub deutscher Meister wird!


    So ein Stadion, egal ob München, Gladbach oder Hamburg ist beim ersten mal beeindruckend, aber deine Schwärmerei solltest du lieber für dich behalten! Übrigens, wenn du als Bayernfan mal auswärts in Gladbach warst, dann denkst du mit Sicherheit anders! Das ist zum Teil ein super asoziales Pack gegenüber Bayernfans!

  • In den 70ern Gladbach-Sympathisant, bis zu diesem Wochenende nie in einem (großen) Stadion, von der Stimmung in Gladbach mitgerissen und freudig deren Schal geschwenkt - Aber "Bayern-Fan"?!


    Das überfordert meine Fantasie. ?(

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • In den 70ern Gladbach-Sympathisant, bis zu diesem Wochenende nie in einem (großen) Stadion, von der Stimmung in Gladbach mitgerissen und freudig deren Schal geschwenkt - Aber "Bayern-Fan"?!


    Das überfordert meine Fantasie. ?(

    Viel verstanden hast du leider nichts, ebenfalls so wenig wie ein anderer User.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Das bayerngen (!!!) ist plötzlich Gladbachfan. Kannst du dir nicht ausdenken. Und gerade Gladbach, wo es als Auswärtsfan besonders Spaß macht.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!: