30. Spieltag: FC BAYERN - VfL Borussia Mönchengladbach 5:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, gerade zurück aus der Arena.
      Zu unserer Mannschaft muß man nichts mehr sagen, einfach Weltklasse! Trotz Meisterschaft, englischer Wochen und wichtigen KO-Spielen zeigt sie Charakter und läßt einfach nicht nach.
      Was mich heute einfach regelrecht „erschüttert“ hat war die Leistung von M‘Gladbach. Das war 2. Liga vom Niveau her.
      Wann wird eigentlich medial mal der Eberl und vor allem Hecking hinterfragt?
      Das war grausam, das haben mir etliche Gladbach-Fans bestätigt.
      Die fühlen sich jetzt so wie wir unter NC (Nudel-Carlo). Die hätten den lieber heute als morgen weg.
      Unsere Mannschaft ist wirklich top in allen Belangen, wenn ich dagegen UH und seinen Lehrling kann man sich nur noch schämen.
      No more Uli
    • So mal wieder inen Live- also Gesamteindruck gehabt.
      Nach den ersten 10 Minuten, wo man meinte die haben heute überhaupt keinen Bock, und dem Gegentor sind Sie aufgewacht. Ich denke wenn Gladbach nicht zufällig getroffen hätte wäre das als ein 0:0 Sommerkick ausgegangen - aber so haben sie uns gereizt und wir haben geantwortet!

Man muss aber auch sagen, da bin ich voll bei Torsten, Gladbach ist ja eine Katastrophe. Da ist ja nix aber auch gar nix was mit Bundesliga Fussball zu tun hat.

Aus meiner sicht bester Mann getsern Süle! Wahnsinn, kam ein Ball über die Mittellinie - zack war Süle da und aht für Ordnung gesorgt. Nebenbei ein Tor mit vorbereitet und einige sehr schöne Boa Gedenk Pässe quer über Spielsfeld auf den cm an den Mann gebracht!
      Ein Monster Einkauf :thumbsup:

Schöne Tore haben einen gesamten rund um gelungenen Samstag mit herrlichen Biergarten Wetter und Besuch eines solchen vor dem Spiel mit einen echten Bayern Versteher und Fan, es gibt ja auch Fans die leider nichts verstehen (hinter mir einer - wo kam Süle her? Joa alles klar) abgerundet.
      Gibt defintiv schlechtere Möglichkeiten seinen Samstag zu verbringen
      Gegen eine Klopp Verpflichtung? Abstimmen - koan-klopp.bayern
    • Wow! Das hat Spaß gemacht. Diese Spielfreude ab dem Moment, als sich das Team herausgefordert fühlte... Ein 5:1 gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte nach CL und vor Pokal hätte ich nicht erwartet.

Und tolle Tore. Das 1:0 etwa in seiner Entstehung. Der Treffer von Alaba oder der, den James mit seiner ersten Aktion einleitete. Hammer!
      Uli. Hass weg!