30. Spieltag: FC BAYERN - VfL Borussia Mönchengladbach 5:1

  • Es geht zum Beispiel um das Thema Wahrheit, aber das ist offenbar überbewertet.

    Ihm fehlt einfach die Fähigkeit, nicht die Wahrheit zu sagen und trotzdem nicht zu lügen. In dem Geschäft sagt keiner immer die Wahrheit, aber Job eines Sportdirektors ist eben auch das Verkaufen solcher Dinge.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dazu kam doch der auswendig gelernte Satz von wegen Innovation, Innovationszentrum, innovativer Trainer, der das umsetzt...
    Es geht nicht um Stallgeruch. Nico ist das Ergebnis seiner "Analyse". :thumbsup:


    Moderner Trainer...
    brav auswendig gelernt, was Hoeness ihm aufgeschrieben hat.
    Schade, dass nicht nachgefragt wurde, was denn innovativ und modern an Kovac sein soll.
    Da wäre dann auch NULL von Brazzo zurückgekommen.

  • Mich würde ja echt mal interessieren, wie sein Konzept von dem er immer redet und in das Kovac perfekt passen soll eigentlich im Detail aussieht...

    0

  • Moderner Trainer...
    brav auswendig gelernt, was Hoeness ihm aufgeschrieben hat.
    Schade, dass nicht nachgefragt wurde, was denn innovativ und modern an Kovac sein soll.
    Da wäre dann auch NULL von Brazzo zurückgekommen.

    Ich finde auch, dass die Journalisten mit ihm eher gnädig sind. Vermutlich weil man auch ein wenig Mitleid mit dem sympathischen Kerl hat. Ein wirklich harter Journalist würde ihn sehr schnell komplett ausziehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ein wirklich harter Journalist würde ihn sehr schnell komplett ausziehen.

    Das macht er dann aber auch nur einmal. In dem Woche-für-Woche-Business müssen sie aufpassen, dass sie die Leute nicht verprellen, deswegen bleibt das alles schön oberflächlich.

    0

  • Das macht er dann aber auch nur einmal. In dem Woche-für-Woche-Business müssen sie aufpassen, dass sie die Leute nicht verprellen, deswegen bleibt das alles schön oberflächlich.

    Keine Frage. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das mit Brazzo ein leichtes Spiel wäre, ihn komplett bloß zu stellen. Während das eben bei Leuten wie Van Gaal eher umgekehrt läuft.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schön, dass man die Gladbacher das Spiel machen lässt. Man sieht nicht so richtig, was wir in diesem Spiel eigentlich vorhaben. Ziemlich gemütlicher Abendauftritt bis hierher.

    0