Wunschgegner im CL-Halbfinale

  • Wer soll unser CL-Halbfinal-Gegner werden ? 49

    1. Roma (37) 76%
    2. Real Madrid (7) 14%
    3. Liverpool (5) 10%

    Bin gespannt auf das Ergebnis

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • real hätte ich gerne im Finale weil es einfach ein Klassiker ist.


    Auf kloppo hab ich kein bock zudem glaub ich das uns pool nicht liegen würde.


    Bleibt die roma

    rot und weiß bis in den Tod

  • Madrid, weil man da genauer auf die schirileistung schauen wird und sie nicht wieder so nen Elfer in der 97min bekommen werden...im Finale würde ich es denen wieder zutrauen mit beschiss zu gewinnen .., deshalb im Halbfinale raus mit denen und im Finale Klopp nochmal London 2013 erleben lassen

    0

  • Mein Wunschlos ist eigentlich Liverpool. Rom wäre das "einfachste" und Madrid das größte Los.


    Gegen Real spielen wir ständig. Rom wäre eigentlich das Los, dass ein attraktives Ziel mit guten Chancen aufs Finale vereint. Aber Anfield ist einfach ein Brett - das muss einfach mal sein. Klopp hin oder her.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich hab mal für Rom gestimmt. Das wäre das - auf dem Papier - leichteste Los.


    Allerdings hätte ein Duell mit Klopps Liverpool sicher großen Unterhaltungswert, ebenso natürlich der Klassiker gegen Real. Wobei ich die beiden lieber gegeneinander spielen sehen würde, ich glaub Real liegt Klopps Gegenpressing nicht und vorne wirbeln die zur Zeit auch ordentlich. Somit würden wir uns dann auch im Idealfall das Beste fürs Finale aufheben.


    Last but not least ist meiner Meinung nach das wichtigste, dass Real nicht schon wieder - und vorallem zum 3. Mal in Serie! - den Titel holt. Die Lobeshymnen über CR7 und TK8 wären dann doch schwer zu ertragen.

    0

  • Revanche gegen RM brauche ich nicht, das soll Liverpool erledigen.
    In einem HF gegen Rom zuerst Auswärts hätten wir wohl die größten Chancen.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Liverpool würde ich gerne aus dem Weg gehen, weil ich uns diese Saison anfällig ggü. authentischem Arbeiter-Pressing sehe. Dafür hampelt unsere Defensive zu oft unkoordiniert durch die Gegend.


    Real wäre ein würdiger Finalgegner. Und irgendeinen großen Namen muss man ja besiegen auf dem Weg zum Titel. :P


    Ergo: Wir schmeissen Rom raus, und Real soll sich mit den Liverpöhlern rumschlagen. Und am besten durch eine Elfmeter-Fehlentscheidung in der 98. Minute gewinnen, damit das Kamel schön ausflippt. ^^

    0

  • Madrid, weil man da genauer auf die schirileistung schauen wird und sie nicht wieder so nen Elfer in der 97min bekommen werden...im Finale würde ich es denen wieder zutrauen mit beschiss zu gewinnen .., deshalb im Halbfinale raus mit denen und im Finale Klopp nochmal London 2013 erleben lassen

    Das hat die Uefa seit Jahren nicht gestört...

    0

  • Wünsche mir auch Rom und habe daher für sie getippt, glaube aber nicht dass wir sie zugelost bekommen werden.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -