DFB Pokal Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 2:6

  • Verspricht ein interessantes Spiel zu werden. Leverkusen in Form. Wir sowieso.


    Halte fast alles für möglich, einen knappen Sieg ebenso wie eine Klatsche für den Gastgeber.

    Uli. Hass weg!

  • war lange nicht so entspannt vor einem wichtigen spiel. ich freue mich einfach nur auf ein wahrscheinlich hochklassiges spiel. die pillen sind gut drauf und spielen einen guten ball. 2 fünferketten erwarte ich heute jedenfalls nicht. für mich stehen die chancen 50:50.

  • Also wenn wir heute mit voller Kapelle antreten, sollte das schon Klappen, auch wenn es vielleicht knapp wird. Den Ausfall von Vidal sehe ich nicht als soo problematisch, wir haben im MF schon gute Alternativen.

    0

  • Freue mich auch richtig auf das Spiel heute. Pokal mag ich sowieso immer gerne.


    Langsam macht sich der 2012/2013-Spirit bei mir breit. Heute wird sich zeigen, ob das gerechtfertigt ist. Tippe auf eine knappe Geschichte, bin mir aber trotzdem sicher, dass wir nicht viel anbrennen lassen werden. Wenn jemand die Jungs fokussieren kann, dann Jupp. Spätestens bei der Halbzeitansprache.. :P;)

  • Gerade wenn die Meisterschaft früh eingefahren wird, ist der Pokal besonders reizvoll. Da ist beim Sieg einfach eine ganz andere Stimmung verglichen mit einer Meisterschaft, die schon im Januar praktisch gesichert ist.

    0

  • Also wenn wir heute mit voller Kapelle antreten, sollte das schon Klappen, auch wenn es vielleicht knapp wird. Den Ausfall von Vidal sehe ich nicht als soo problematisch, wir haben im MF schon gute Alternativen.

    voller Kapelle? wer gehört zu voller Kapelle?

    auch Brazzo muß gehen

  • Mein Gefühl wird sich bis zum Spiel Morgen Abend noch einige Male ändern...

    Bei mir hat sich nichts verändert, wir werden das noch in der regulären Spielzeit für uns entscheiden. ;)

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • vielleicht heute mal zur abwechslung nicht die ersten 20 minuten verschlafen. :D

    Heute geht es um Sieg oder Ausscheiden. Die Pillen sind sehr gut drauf und haben auch das Selbstbewußtsein, um heute um das Erreichen des Finales zu glauben. Sie werden pressen und versuchen, ihr Konterspiel über ihre schnellen Flügelleute aufzuziehen. Wenn sie Tempo aufnehmen können, sind sie echt stark und auch abschlußgefährlich. Ich bin sehr froh, dass wir heute den schwerstmöglichen Gegner bekommen haben, denn Real wird noch einen Zacken härter. Deshalb heute mal eine wirkliche Herausforderung vom Ligamodus in den Pokalmodus umzuschalten. Jetzt kommt ist in den Alles oder Nichts - Spielen darauf an, von der ersten Minute voll konzentriert und im Zweikampfmodus zu sein, um die Pillen erst gar nicht ins Spiel und kommen auch nicht gleich Selbstvertrauen gewinnen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass wir heute in echte Schwierigkeiten kommen, wenn wir wieder meinen, wir könnten uns erst einmal mit gemütlichem Passspiel langsam einspielen. Gerade die Anfangsphase wird wichtig sein, um nicht gleich die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Hoffe wirklich, dass wir heute wirklich bereit sind, von der ersten Minute an jeden Zweikampf anzunehmen und Tempo in unser Aufbauspiel zu bringen. Mal sehen, ob die Jungens heute gleich die richtige Mentalität haben.

    0