[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/dfbhfleverkusen.jpg]
Richtiges Eröffnungsbild folgt.
Diskussion ist aber eröffnet!
[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/dfbhfleverkusen.jpg]
Richtiges Eröffnungsbild folgt.
Diskussion ist aber eröffnet!
5 tage vor dem hf und noch keine diskussion darüber. zeigt ungefähr die bedeutung des spiels .
Leverkusen ist diese Saison so eine Wundertüte -- überhaupt nicht ein schätzbar.
Gehe aber davon aus dass wir am Samstag die meisten 1a schonen und am Dienstag volle Kapelle gehen.
Und dann kann es nur einen Sieger geben...
Sehe das Spiel schon sehr bedeutend, zumindest meinerseits. Ein Finale in Berlin ist immer wieder was Feines, auch wenn das Stadion für Fußball nicht optimal ist.
5 tage vor dem hf und noch keine diskussion darüber. zeigt ungefähr die bedeutung des spiels
.
Ja habe mich auch gerade gewundert.
Sehe das als schweres Pokalspiel. Die Pillen sind gut drauf. Das kann mal wieder ein richtig spannendes Halbfinale werden. Da brauchen wir auch die volle Kapelle.
Leider heißt das auch Total-Rotation gegen Gladbach. Was aber auch richtig ist.
und dann im finale gegen den neuen bayerntrainer. das gibt wieder ein rauschen im blätterwald ...
Wenigstens kann Kovac keinen Elfer verballern.
Wenigstens kann Kovac keinen Elfer verballern.
...oder nominiert die falschen 5 Spieler im Elferdrama
5 tage vor dem hf und noch keine diskussion darüber. zeigt ungefähr die bedeutung des spiels
.
Triple-Beiwerk, Pflichtprogramm.
Aber im ernst: Das CL-Spiel und die Trainersuche sind den meisten dann verständlicherweise doch wichtiger...
Ich hab kein gutes Gefühl.
Hoffentlich ist das morgen anders.
der niko bereitet dann morgen die pillen schon mal für uns vor.
Grafik ist erneuert... (Strg + F5 zum aktualisieren)
Nein. Dieses Mal nichts witziges, nichts komisches, nichts kritisches - danach war mir nicht, gerade wegen der vielen Diskussionen hier im Forum momentan. Einfach nur eine Ankündigung!
So kurz vor Berlin, das sollten wir uns nicht nehmen lassen.
Nein. Dieses Mal nichts witziges, nichts komisches, nichts kritisches
Gefällt mir trotzdem und dass die Schwarze Bestie 6 Klauen hat weiß ich jetzt auch.
Das wird kein Spaziergang am Dienstag...
es war schon immer ne enge kiste im dfb pokal halbfinale
dann auch noch auswärts in leverkusen..das letzte mal war richtig knapp die entscheidung fiel erst im elfmeterschießen
man muss am dienstag mit allem rechnen
in Leverkusen haben wir uns meistens schwer getan. In den ersten 15 Minuten werden die powern ohne ende, da dürfen wir uns keinen fangen. Machen wir da das 1-0 kommen wir auch weiter.
Die Pillen holen sich heute also mächtig Selbstvertrauen. Das Ergebnis sollte unsere Sinne noch mehr schärfen als eh schon. Vier Tore muss man gegen die SGE erstmal schießen.
Das wird Dienstag nicht einfach. Die Pillen sind momentan gut drauf.
Gut, dass Jupp rotiert hat und wir so Kräfte sparen. Die Blessuren nach dem Sevilla Spiel sollten auch keine Rolle mehr spielen.
Nicht ganz uninteressant dürfte -nebenbei bemerkt - das zweite HF Schlacke vs. Krankfurt sein (ungeachtet dessen, wer im Finale gegen uns antreten wird). Hier trifft der erste auf den dritten der momentanen Tretertabelle (Quelle: https://www.wahretabelle.de/statistik/treter).